Inkognito Custom 105L Freemove *defekt*

  • vorsicht Rüdi

    Meine Tochter wohnt noch näher dran.

    🤣🤣

    Vielleicht nehme ich es und mache es für sie wieder richtig schick.

    also für die tochter solltest schon was neues bauen, ned a leiche reaktivieren ..... ;(

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • das könntest du mit einem Spanngurt auf den Futura spannen!

    Dann hättest du genug Volumen für einen Shotstart 😂😂

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Wird auch nicht geschehen.

    Ich habe Werder Lust, noch die Zeit dafür.

    😉😁😁

    Aber schlagt euch ruhig um das Teil🤣🤣🤣

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • das könntest du mit einem Spanngurt auf den Futura spannen!

    Dann hättest du genug Volumen für einen Shotstart 😂😂

    2 Gewindestangen durch und gut iss

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Cool, danke für eure Reaktionen auf die Anzeige zum Board und das Crashen des Freds... egal, finde OT nicht so wild, solange man noch den Überblick behält.


    Zum Board... ich hätte es gerne selbst repariert irgendwann. Aber meine aktuelle Wohnsituation lässt das nicht zu...

  • ich habe den Vakuum Totalschaden Thread gelesen und um ehrlich zu sein, hatte etwas angst um mein Futura beim vakuumieren..

    Ok, von meiner Seite reicht, sonst zu viel OT, sorry Ruben.


    Viel Erfolg beim verkaufen (nicht ironisch gemeint!).

  • eigentlich das Board paßt eher zu mir, das Volumen entspricht meinen aktuellen Coronagewicht :D

    das ist einzelstück - du brauchst da einen pro fuss :P

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich bin raus, die Reparatur(verzogen)übersteigt meine Fähigkeiten 😡

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • das könntest du mit einem Spanngurt auf den Futura spannen!

    Dann hättest du genug Volumen für einen Shotstart 😂😂

    pasted-from-clipboard.png

    ich steh auf dem Schlauch (sic!), was hat es in diesem Zusammenhang mit dem Foto des brennenden Hauses an sich?

  • Warte, warte nur ein Weilchen,

    bald kommt Tomekks Töchterlein auch zu dir,

    mit dem kleinen Feuerzeug,

    macht Sie Asche auch aus dir.