Inkognito Custom 105L Freemove *defekt*

  • Wird auch nicht geschehen.

    Ich habe Werder Lust, noch die Zeit dafür.

    😉😁😁

    Aber schlagt euch ruhig um das Teil🤣🤣🤣

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • das könntest du mit einem Spanngurt auf den Futura spannen!

    Dann hättest du genug Volumen für einen Shotstart 😂😂

    2 Gewindestangen durch und gut iss

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Cool, danke für eure Reaktionen auf die Anzeige zum Board und das Crashen des Freds... egal, finde OT nicht so wild, solange man noch den Überblick behält.


    Zum Board... ich hätte es gerne selbst repariert irgendwann. Aber meine aktuelle Wohnsituation lässt das nicht zu...

  • das könntest du mit einem Spanngurt auf den Futura spannen!

    Dann hättest du genug Volumen für einen Shotstart 😂😂

    pasted-from-clipboard.png

    ich steh auf dem Schlauch (sic!), was hat es in diesem Zusammenhang mit dem Foto des brennenden Hauses an sich?

  • Warte, warte nur ein Weilchen,

    bald kommt Tomekks Töchterlein auch zu dir,

    mit dem kleinen Feuerzeug,

    macht Sie Asche auch aus dir.

  • Ich bin so auf deine Berichte gespannt, was du aus dem Board noch machst. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß damit ☺️