• Die kommen ins Hochbeet, darfst du nur nicht zu tief einpflanzen dann gehen die ein😉


    Ich hätte 3 Gehäuse übrig.

    Eine Uhr geht, aber empfängt kein Signal.

  • Habe mir mal eine coros vertix zugelegt, jetzt war ich heute mal surfen dabei hatte ich noch meine 2 locosys Uhren.

    Kann mir jemand mal erklären warum da so eine große Differenz ist?

  • Ist deine Coros vielleicht auf Ultra max Modus eingestellt?

    In dem Modus verliert das GPS erheblich an Genauigkeit.

    Ne, grade geschaut, ist normal.

  • sagt mal ... ist bei euch der Reichtum ausgebrochen ? die Dinger kosten ja richtig 8| Geld :wein:

    Wie ist die Kompatibilität zum Apple OS ?

    wieviel von den ganzen Funktionen wird tatsächlich fürs windsurfen benötigt ? oder was gibt es da günstigeres, was sehr genau mißt ?


    Habt ihr vielleicht mal nen Link oder eine günstige Bezugsquelle parat ?

  • sagt mal ... ist bei euch der Reichtum ausgebrochen ? die Dinger kosten ja richtig 8| Geld :wein:

    Wie ist die Kompatibilität zum Apple OS ?

    wieviel von den ganzen Funktionen wird tatsächlich fürs windsurfen benötigt ? oder was gibt es da günstigeres, was sehr genau mißt ?


    Habt ihr vielleicht mal nen Link oder eine günstige Bezugsquelle parat ?

    Wie Reichtum ^^ , ebay und Glück .

  • sagt mal ... ist bei euch der Reichtum ausgebrochen ? die Dinger kosten ja richtig 8| Geld :wein:

    Wie ist die Kompatibilität zum Apple OS ?

    wieviel von den ganzen Funktionen wird tatsächlich fürs windsurfen benötigt ? oder was gibt es da günstigeres, was sehr genau mißt ?


    Habt ihr vielleicht mal nen Link oder eine günstige Bezugsquelle parat ?

    Wie ist die Kompatibilität zum Apple OS ?

    bestens :thumbup:

  • habe eben mal einen ersten Vergleich(mit dem Auto) Coros vertix gegen GW 60 gemacht.

    Wenn bei der Coros der Russische Satelit Glonass aktiviert ist zeigt die Uhr zwischen 1,5 und 2 Knoten weniger an.

    Wenn ich Glonass deaktiviere sind die Unterschiede im Zehntel Bereich, mal zeigt die gw mehr an mal die Coros.

    Solche Unterschiede hat man auch wenn man 2 GW 60 vergleicht.

  • Und meine alpha 500 ist auf über 43 Knoten :/

    Vielleicht , die vom Hersteller programmierte Speed-Softwareeinstellung, soll wohl dem Kunden schmeicheln?

    Die Klamottenverkäufer beim Männermodehaus Hirmer in München machen das genauso... :saint:

    :D , genau, das muss es wohl sein.

  • Die kommen ins Hochbeet, darfst du nur nicht zu tief einpflanzen dann gehen die ein😉


    Ich hätte 3 Gehäuse übrig.

    Eine Uhr geht, aber empfängt kein Signal.

    Kann dir irgendwie keine PN schreiben, ich hätte gern so ein leeres GW60 Gehäuse ;)