Guten morgen videos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    User698 , deshalb das aus alt mach neu video, verbreitet echt gute Laune🙈

  • Autsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist für alle Gardaseeliebhaber, die meinen das morgendliche frühe Aufstehen und der Abstecher nach Malcesine lohnt nicht. 😉

  • Autsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heftig, aber zum Glück nicht schlimmes passiert (dank Helm), ausser Materialschaden. Hier noch ein kurzes Statement von Enrico:
    https://www.windsurfjournal.co…crash-qui-finit-bien,9815

  • ich kann kaum glauben, wie bei vorhandenem Wind das Wasser so extrem glatt ist? Wie geht das?
    Selbst in Ägypten wo man teilweise sehr gleichmäßigen Wind hat und kaum Objekte hat die den Wind verwirbeln

    ist das Wasser nicht glatt. Auch in Lüderitz ist das Wasser nicht so spiegelglatt wie in dem Video.

    Wie geht das?

  • OK, das wäre ein Argument. Dann halten die Algen das Wasser wohl etwas star und weniger beweglich.

  • Da ist es wirklich sehr flach .. das beste Glas Wasser entsteht da wo der Untergrund extrem bewachsen und krautig ist …

    Windsurfing in the Smooth - YouTube

    hier sieht man es ganz gut.

  • Das ist für alle Gardaseeliebhaber, die meinen das morgendliche frühe Aufstehen und der Abstecher nach Malcesine lohnt nicht. 😉

    Stimmt, aber Al Pra gefällt mir persönlich besser. Allerdings, dort ist die Parkplatzsitzuation noch ärger als in Malcesine. Aber mit einer Box am Pier fällt die Anreise nach Al Pra, nach Malcesine sowieso, in den Sommermonaten meist aus. Am Pier hat man eben sowohl Pelèr als auch Ora. Der Pelèr ist natürlich nicht so stark wie weiter südlich, aber ohne Stress. BTW, am Pier gibt's dieses Jahr keinen Eintritt mehr, aber gestaffelte Parkgebühren.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mega Video, für jeden was dabei Wave, Slalom Foil👌