Guten morgen videos

  • In Gold ist es so:


    Gerade im Sommer tummeln sich sehr viele Anfänger im Einstiegsbereich bei den Surfern und Kitern und ausgerechnet diejenigen, die offensichtlich ihr Material am besten beherrschen, drehen genau dort ihre Pirouetten.


    Das Anfänger gelegentlich " out of control" sind wird nicht bedacht.


    Ob das wirklich so sein muss?

  • Fehlt da nicht was in der Aufzählung?

    Foilverbot?

    Und zum Können, so gut wie jede Halse stehst du auch nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn du laufend bei keinen Gleitwind rausgehst wundert mich der Einsatzbereich deines Segels auch nicht. ;)

  • Ha, gut aufgepasst Bernie, ist mir auch aufgefallen. Würde aber sagen, Können ist schon sehr ok ;)

  • Fehlt da nicht was in der Aufzählung?

    Foilverbot?

    Und zum Können, so gut wie jede Halse stehst du auch nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn du laufend bei keinen Gleitwind rausgehst wundert mich der Einsatzbereich deines Segels auch nicht. ;)

    Weisst doch, ich bin Wichtigtuer🖐️

    Und du Stalker👌

  • ... aha das ist ein interessanter Ansatz,

    Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr (Wheely im Ortsgebiet) mit Zivilcourage zu kompensieren. Kann man sicher auch bei einer Polizeikontrolle 👮 oder im völlig ausgeschlossen Fall eines Unfalls vor Gericht geltend machen 😊.

  • ... aha das ist ein interessanter Ansatz,

    Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr (Wheely im Ortsgebiet) mit Zivilcourage zu kompensieren. Kann man sicher auch bei einer Polizeikontrolle 👮 oder im völlig ausgeschlossen Fall eines Unfalls vor Gericht geltend machen 😊.

    Das ist einfach nur Geschwafel, mehr nicht. Jeder von uns ist auch schon mit 60 km/h durch den Ort gefahren, auf der Landstraße 130 usw.

    Hat man deshalb automatisch rücksichtlos andere gefährdet?

    Wen niemand da ist zum gefährden, gegen wen verhält man sich dann rücksichtslos?

    Manche hier konstruieren gerne Fälle wie es hätte sein können ohne konkret was zu wissen.

    Es braucht mir hier niemand erzählen er wäre der personifizierte Heiland. Den gibt es nicht.

    Ich kann über mich behaupten in meinem Leben keinen einzigen Menschen verletzt, betrogen oder sonstwas zu haben.

    Daher wehre ich mich gegen solche Angriffe. Das ist nur Geschwätz

  • ...ich hab gewusst, das Custom Foilboard kenn ich von wo :)  :thumbup: cool!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Segel aufgebaut aus dem VW Bus holen hat was :D

    Wie klein es wohl ist, 2,5-3qm?

  • https://m.youtube.com/watch?v=OYadHfkHLtU

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Segel aufgebaut aus dem VW Bus holen hat was :D

    Wie klein es wohl ist, 2,5-3qm?

    2 qm - steht unten in Comments

  • Super steiles Video! Da geht´s ab ^^ Mega cool!

    2 qm....das würde mit meinem Badehandtuch auch funktionieren ^^

    Gott sei dank das Badetuch und nicht der Schlübber... :D

    Kopfkino bitte wieder AUS!!!!

  • Er hat ja Glück dass er nicht am Trapez eingehängt bleibt! Wie schaffen die das nur immer? (schon öfters gesehen dass die Pros dann nicht einghängt bleiben)