• Das hast du aber nicht geschrieben, als du das Gegenteil behauptet hast. Irgendeine Präsentation ist jeden Tag von jeder Marke, auch am Wochenende.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das bedeutet nicht, dass es nicht so ist. Zumal ich vorher das Gegenteil geschrieben habe und das seitdem so ist, seit es die Messe mit Windsurf gibt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Um mir meine Frage jetzt selber zu beantworten;

    •Es gibt wah. nirgends Platz in einem tollen Lokal
    •Es gibt keine Surfer-After-Party

    •Es empfehlt sich etwas „fahrbares“ auszuleihen weil zu Fuß alles zu weitläufig um Düsseldorf/Hafen/etc. zu erkunden


    😌

    Wenn du Altbier magst, geh einfach durch die Altstadt.

    Wenn du kein Altbier magst, fahr nach Köln und trinke Kölsch....

    Wenn du kein Bier magst, bleib daheim....

  • Also ich habe auf der Boot sogar mal bei einem Wettriggen mitgemacht, war ganz lustig, aber damals war das auch noch ganz einfach 8o

    Da stand damals auf der Boot sogar ne Shapekabine von Fanatic... da war noch der Bär los...


    Grüße

    teenie

  • Unter 3 Minuten sollte doch kein Problem sein, hier noch was als Anleitung und zur Motivation:

    https://www.instagram.com/p/Bz…UTy/?igshid=1x8q79cuwykbr

    🤪

    Das wird immer dann passieren, wenn man Zuschauer hat.

    :kiffer:

    hey Leute ... da hat einer selbst vor 30 Jahren schon :) 2 Segel in den 3 Minuten aufgebaut und das waren F2 Segel :saint:

  • Auch mit 4 Cambern? ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mir würde es reichen wenn ich mein Rigg in 10 Minuten komplett aufriggen kann.

  • Also ich habe auf der Boot sogar mal bei einem Wettriggen mitgemacht, war ganz lustig, aber damals war das auch noch ganz einfach 8o

    Da stand damals auf der Boot sogar ne Shapekabine von Fanatic... da war noch der Bär los...


    Grüße

    teenie

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Seb Wenzel in der rechten Fanatic Kabine und Sean Ordonez in der linken Kabine.

    Sean hatte einen Elektrohobel und hat das Board aus einem Block Styropor in Null komma nix fertig gehobelt. Hammer! Ein absoluter Künstler!


    Seb Wenzel hat seinen vorgeshapten Blank (der hatte auch schon eine PVC Platte im Unterwasserschiff verklebt) mit dem Schleifbrett bearbeitet. Das sah ziemlich anfängermäßig aus. Auf jeden Fall hat Seb ein vielfaches an Zeit benötigt bis er den Blank fertig hatte.


    Die geshapten Blanks wurden dann, wenn ich mich recht entsinne, auf der Boot verschenkt

  • Ist bekannt, ob Robby Naish zur Boot kommt?

    Ich hatte ihn gefragt, aber da war es sehr unklar (weil kein Naish Stand geplant war).

    Er war aber in den anderen Jahren auch häufig da, aber dann terminlich anders eingebunden und nicht in der Surfhalle.

    Ich glaube aktuell daher nicht, dass er kommt, weiss es aber nicht.

    Kann ja noch mal fragen, aber die Erreichbarkeit ist immer etwas "schwierig".

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die Windsurfer unter 3 Minuten brauchen zum Aufriggen, ist es kein Wunder, dass immer mehr Windsurfer mit dem Wingfoilen anfangen. 30s aufpumpen, und schon geht es aufs Wasser.

  • Wenn die Windsurfer unter 3 Minuten brauchen zum Aufriggen, ist es kein Wunder, dass immer mehr Windsurfer mit dem Wingfoilen anfangen. 30s aufpumpen, und schon geht es aufs Wasser.

    Aber mit meinem Windsurfzeug bin ich mindestens doppelt so schnell am Wasser, und auf den Weg durch den Shorebreak mache ich weitere Minuten gut. 🤓

    Und viel schneller fahren kann ich damit auch.

  • Ist bekannt, ob Robby Naish zur Boot kommt?

    Hier seine Antwort:


    Hi Thorsten,It does not look like I will be attending the BOOT this year…. so no extra Robby Red Bull needed!!
    All the best and Happy New Year,
    Robby

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist bekannt, ob Robby Naish zur Boot kommt?

    Hier seine Antwort:


    Hi Thorsten,It does not look like I will be attending the BOOT this year…. so no extra Robby Red Bull needed!!
    All the best and Happy New Year,
    Robby

    Danke Totti für die Info!

  • Endspurt

  • … habt Ihr den auch wieder (m)einen Futura auf dem Stand? …;)

  • freue mich schon!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen