Neue Patrik pd Boardrange

• biax sagt nix anderes dass fasern in 2 richtungen angeordnet sind

Ud, unidirektional nur eine richtung

Triax, 3 richtungen und quadrax weis ich nicht ob die in windsurfboards verwendet werden

Ja, die patrik in die reingeschaut habe gehören klar zu den besseren aus cobra produktion

Rrd hab ich schon lange keines mehr gesehen

Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

• Stimmt, von den Serienboards die beste Qualität.

Fanatic sagt, dass sie ein einzigen mit RRD sind, die mit einem bestimmten höherwertigen Carbon arbeiten (BIAX). Und andere Marken heben ebenfalls ihren Materialaufbau hervor. Da müssten wir mal unsere Spezialisten fragen, die solche Boards schon von innen gesehen haben.

Sagen können die viel, die Fanatic Falcon die ich repariert habe waren nicht so gut wie Patrik.

• Was soll die Marketingabteilung denn sonst sagen? Ich habe schon in sehr viele Boards hinein geschaut. Das schüttelt den Hund mit samt der Hütte. Von allen Boards die von Cobra kommen, sind die Patrik definitiv die am besten gebauten.

RRD hatte ich lange keinen mehr. Liegt aber sicher auch immer mit an den Verkaufsmengen.

Bei uns hier am See sind JP und Tabou am meisten vertreten. Wohl auch weil unser Shop halt JP anbietet. Am häufigsten sehe ich JP Magic Ride, Superride , Tabou Rocket und Fanatic Gecko.

Sind aber wohl auch die am meisten verkauften und die kommen dann aus allen Ecken des Landes.

man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

• IMG_0697.jpgIMG_0696.jpg endlich war der windgott mal gnädig und hat Arbeitnehmer freundlich gerade genug Ostwind und Sonne für eine Stunde ausprobieren hervorgezaubert

Aufbau mit 430 rdm von Patrik

Und 36 xt Verlängerung( war etwas knapp)

Leichtwind Trimm

Beim Halsen ein Traum, Segel wirkt in vielen Teilen durchdacht