Neue Patrik pd Boardrange

  • biax sagt nix anderes dass fasern in 2 richtungen angeordnet sind


    Ud, unidirektional nur eine richtung


    Triax, 3 richtungen und quadrax weis ich nicht ob die in windsurfboards verwendet werden



    Ja, die patrik in die reingeschaut habe gehören klar zu den besseren aus cobra produktion


    Rrd hab ich schon lange keines mehr gesehen

  • Stimmt, von den Serienboards die beste Qualität.

    Fanatic sagt, dass sie ein einzigen mit RRD sind, die mit einem bestimmten höherwertigen Carbon arbeiten (BIAX). Und andere Marken heben ebenfalls ihren Materialaufbau hervor. Da müssten wir mal unsere Spezialisten fragen, die solche Boards schon von innen gesehen haben.

    Sagen können die viel, die Fanatic Falcon die ich repariert habe waren nicht so gut wie Patrik.

  • Was soll die Marketingabteilung denn sonst sagen? Ich habe schon in sehr viele Boards hinein geschaut. Das schüttelt den Hund mit samt der Hütte. Von allen Boards die von Cobra kommen, sind die Patrik definitiv die am besten gebauten.

    RRD hatte ich lange keinen mehr. Liegt aber sicher auch immer mit an den Verkaufsmengen.

    Bei uns hier am See sind JP und Tabou am meisten vertreten. Wohl auch weil unser Shop halt JP anbietet. Am häufigsten sehe ich JP Magic Ride, Superride , Tabou Rocket und Fanatic Gecko.

    Sind aber wohl auch die am meisten verkauften und die kommen dann aus allen Ecken des Landes.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi Totti,


    entschuldige die nachfrage - ich hoffe, dass ich wie geplant in 10 Tagen nach Griechenland zu meinem Jahresurlaub aufbrechen darf.


    Das bestellte PD 8,0 Foil+ V2 wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell eintreffen? Nicht schlimm, das V1 hält gut - ich freue mich wenn das V2 dann halt im herbst kommt.


    Bez. meiner Bestellung bez. des AEON-Set's was gehört? Auch da keine Eile - Ende Herbst wäre toll. Aber es ginge auch mein aktuelles Material bis zum Sasionende zufahren und das AEON halt dannach zu bekommen - freue mich sehr auf das AEON-Set!


    Viele liebe Grüße, Boris

  • hi Boris,


    zum Segel keine guten Nachrichten, Patrik arbeitet immer noch am Segel und es kommt leider noch deutlich später.

    Das Problem ist tatsächlich auch bei uns, denn das Segel war ja bei vielen Leuten eingeplant.

    Du kannst von Glück sagen, dass du dein altes Segel noch hast.

    Siehe die Nachricht von Karin, auch zum Foil. Ich bin da am Ball:


    Bildschirmfoto 2023-07-17 um 11.23.22.png


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • super - ganz herzlichen Dank!! Das hilft mir sehr weiter


    -gut das heißt: mein PD Foil+ behalte ich (wollte ich Jannis in griechenland eigentlich a lassen) aber jetzt gebe ich es erst ab, wenn das neue da sein wird


    -wenn die Vorbestellungen zum AEON möglich sein werden - bitte bitte meine vielen Wünsche bestellen - bis zum nächsten Jahr im April wirds ja da sein :-)


    Viele liebe Grüße!, Boris