Patrik Race+ 7.7 slalom segel sehr guten condition. Vielleicht 10x am wasser.
Preise 475 euro
Abhohlen Makkum/Strand Horst Niederlande
Patrik Race+ 7.7 slalom segel sehr guten condition. Vielleicht 10x am wasser.
Preise 475 euro
Abhohlen Makkum/Strand Horst Niederlande
Patrik GT3 FRC 7.4 2024 NEU
original Patrik 460 RDM80 mast NEU
Beiden nicht am wasser gewesen.
Preise 1150 euro
Abhohlen Makkum oder Strand Horst
RRD FSW 94 v3 LTD und RRD FSW 84 v4 LTD. Beiden beina wie neu.
RRD FSW 94 v3 LTD mit original Fin 450 euro
RRD FSW 84 v4 LTD mit original Fin und thrusters 575 euro
Abhohlen Strand Horst oder Makkum
The FRC is also more freerace with more inward and forward footstrap positions
104L, 64 breite habe ich verstanden.
Das ist sehr sehr billig. gut kontrollieren ob es okay ist.
Gutentag,
Ich brauche Transport in Oktober fur ein Segel (270x20x20) von Geschaft VinnetjesNL (Patrik, Loftsails, Fanatic, Duotone, AVboards, Tabou, RRD, etcetra) nach Hamburg. Ein andere option ist von Brouwersdam nach Hamburg, aber besser ist das Geschaft.
Ist das fur jemand moglich? Geschaft ist am Freitags und Sammstag geoffnet, und manchmal auch andere Tagen.
Freundlichen Grussen Tristan
Haben sie auch problemen mit ein Swebenden Fuss nach vorne? Ich habe das mit chop in mittwind bedingungen mit 7.7 auf 68 breite Boards oder grosser. Ich glaube dass kommt weil die Huftrotation minder ist. Und am ende kriege ich dann auch schmertzen in Knie. Weil die Artrose in Hufte ist.
Gutentag,
Ich suche ein Patrik SDM460 mast top. 80 oder 100 procent carbon. Weil meistens die bottom kaput geht, vielleicht jemand hat einen Top fur mich?
Das schlechter hohe laufen im vergleich mit Zfins und Hurricane mit die Chopper Finns erkenne ich gar nicht. In PWA ist hohe laufen auch sehr Wichtig und viele PWA fahrer brauchen Chopper. Ich finde das hohe laufen eher sehr gut.
Chopper hast genau auch weed fins. Die rake und forward position sind auf personlichen Wunch zum bestellen.
Und fur Hurricane finde ich die SS fins gut in <33cm. Oben soll ich eher die SR7 nehmen, die ist mehr allround.
Zfins konn gut sein, aber bauqualitat ist nicht gleich pro finne. Da gibt gute und schelchte. Du must gluck haben. Weil am sonntag/chopper/hurricane/msfins jede Finne gut am specs gebaut ist.
Von Norden Holland.
Aber warte bitte, vielleicht ich habe ein andere Losing. Danke fur das gute Idee
Moin Totti,
hast Du vielleicht etwas "aufgeschnappt", welche Defi-Größen kommen werden?
Ich habe den 55er und den 59er...sehr komfortabel zu fahren, mit einer sehr guten Grundgeschwindigkeit.
Danke
63 breite verstande ich. Ich folge windsurfing33 topic uber die Defi boards.
Meinen sie das die 100 procent SDM masten in Griechenland weichen der Hitze schneller kaput gehen?
Mit RDM is diese Chance tatsaglich geringer. Ich habe eher auf 80 procent carbon RDM geschaut, weil die Patrik masten relativ Teuer sind, und ich ein 80 percent RDM gut bekommen konn. Ich habe erwartet, das die leistung von 100 procent RDM besser ist mit sterkem wind und kleine Segeln.
Vielen dank. Und das unterscheid RDM80 und RDM100? Ist das allein gewicht, oder soll ich mit aufpumpen das segeln und full power Segeln auch die Leistung ein 100 procent mast missen wann ich ein 80 procent mast kaufe? Es ist Naturlich keinen Race-Segel.
Ich habe das Patrik GT3 auf Loft RDM and SDM 100 percent mast probiert aber das geht nicht gut. Das Segel will allein upwind gut gehen. Downwind fuhlt es nicht gut.
Het jemend das segel auf RDM und SDM probiert von Patrik? Ich wiess das das Segel auf RDM entwikkeld ist. Aber ich habe die andere Segeln (Patrik Slalom) auf SDM und will die Gabelbeime nicht jeden session anpassen.
Und 8.6 auf 80percent Patrik RDM, ist das ein grosse Abfahl von 100percent RDM?
Vielen dank, aber ich habe die masten gesehen. Aber ich wohn in Niederlande ;-).
Hast du auch masten 490 SDM/RDM 100 procent carbon gebraucht oder von altes jahr?
Neue preise, 1850 euro!
Exocet Slalom / Freerace 2024
Sehr schones und einfaches freerace bretts mit:
doppeltverschraubten footstraps
heeldempers unten die fusspads so sehr viel comfort uber chop!
Schnelles bretts aber super easy wie ein freeraces
RS71 ist 2 mal gefahren, wie neu
RS62 ist neu
Preise 1999 oder ein gutes angebot. Eintauch ein anderes Brett ist moglich. Die surfboards sind zu bekommen bei VinnetjesNL geschaft in Sprang Capelle, Niederlande.
Patrik F-Cross 87 2023 wie neu
1 mal gefahren aber ich mache kein bump und jump mehr, mit wind ich gehe speeden auf slalom/speed boards...
Letzte model
Abhohlen Holland Strand Horst oder Makkum oder Breda.
Preise 1000 euro