Gardasee / Torbole

  • Heute gab es schon mehrfach im gesamten Ort Stromausfälle. Angeblich wegen Netzüberlastung. Mobilfunk war in der Zeit auch tot.


    Es wurde betont, das dies nichts mit den Gewittern zu tun hat.

  • Positives Erlebnis:


    Heute hatte ich Probleme mit meiner Power xt, Tampen rutschte durch.

    SURF PLANET in Torbole konnte mir sofort helfen. Der Chef selbst zerlegte sofort meine xt und fragte bei zwei Kleinteilen ob er diese austauschen sollte. Ich bejahte dies und nachdem alles wieder zusammen gebaut war musste ich nur die neuen Kleinteile bezahlen. Die 15 Minuten Arbeit wurden nicht berechnet — Service.


    Das ist ein DUOTONE Pro Shop und die haben fast alle Ersatzteile auf Lager.


    Sehr empfehlenswerter Laden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Neuer Tampen von Totti wurde eingezogen

  • Im Notfall – wenn kein Profi-Shop in der Nähe ist – kann das durchrutschen manchmal durch Umkehren der Linie behoben werden…

  • Typisch deutsche Presse. Alles gut hier. Es soll auch niemand mehr über den niedrigen Pegel schreiben, die Wanne ist voll.

  • Foils waren heute schon draußen, keinerlei Kollisionen mit Treibgut.


    Augen auf und aufpassen!

  • Heute bei guter Ora zwischen Conca und Ponale am Nachmittag gekreuzt, kein Treibgut getroffen oder gesichtet!

  • Abschließend zu meinem Urlaub muß ich leider feststellen, dass der Juli 2023 keine gute Windausbeute gebracht hat. Nordwind nur zweimal sehr gut, heißt mit 4.2 bzw. 4.5 fahrbar. Nächstes Jahr werde ich mein 5.9er Volt mitnehmen — damit hätte ich manche Session retten können. Mein Sohn hätte dann zwar nur zugeschaut …


    Starke Ora kann ich an einer Hand aufzählen.


    Die miesen Verhältnisse waren wohl der Gesamtwetterlage im Alpenraum geschuldet. Temperaturen waren auch viel kühler als sonst.

  • wie lange warst Du dort? War im Juli 2 Wochenenden da, da war ich sehr zufrieden. Allerdings am Conca, da erwischt man mehr von der Ora.