• ^^ ...ich hab's gewusst das es so kommt.

    Ist mir auch so ergangen, ich sitz durchgechillt vorm WoMo (Urlaub) schreib mit User5120 per Whatsapp, erfahre von deinem Bericht und freu mich :thumbup:

    Segel/Board Design passt :thumbup:8)

    Danke für deinen Bericht, freut mich das es dir Spaß macht!

  • (Circa 15-25 Knoten)

    wo , in der Startschot? :saint:

    Er wartet bis es die (Schot ist doch weiblich, oder?) in einem dieser schönen Blautöne gibt!


    EDIT: hatte zuerst "wo ist" gelesen - ich Blindfisch! Sorry!!


    Michlsurf geile Farbkombi! Gefällt mir! :love:

  • Happy End, trotz tatkräftiger Bemühungen von DHL mir doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen ist das neue Spielzeug heut gerade noch für den Trip nach Klitte eingetroffen.

    Luka und das ganze Flikka Team haben sich echt bemüht und das Brett in Rekordzeit fertig gestellt.

    Freewaveshape, bischen schmaler und länger angepasst für mich Oldscoolsurfer. Bin Mega gespannt wies fährt, Windvorhersage sieht gut aus 😀

  • Freewaveshape, bischen schmaler und länger angepasst für mich Oldscoolsurfer. Bin Mega gespannt wies fährt, Windvorhersage sieht gut aus 😀


    Mein FW 112er ist auch ein R5-Shape:


    Ich prophezeie mal: KrAsse Geschwindigkeit durch/bei Top-Kontrolle.

    Drehen - wie eben ein FW-Board drehen soll....

    Sehr schöne Farb-Kombi.

    (Und: ...bitte berichten.... :thumbup:....)

  • Happy End, trotz tatkräftiger Bemühungen von DHL mir doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen ist das neue Spielzeug heut gerade noch für den Trip nach Klitte eingetroffen.

    Luka und das ganze Flikka Team haben sich echt bemüht und das Brett in Rekordzeit fertig gestellt.

    Freewaveshape, bischen schmaler und länger angepasst für mich Oldscoolsurfer. Bin Mega gespannt wies fährt, Windvorhersage sieht gut aus 😀

    Gratuliere dir zum Board!

    Cooles Design! :thumbup:

    Ich freu mich auf einen kleinen Bericht von dir, und voll freut mich das das Board noch rechtzeitig vor deinem Urlaub angekommen ist 8)

  • So, langsam könnten ruhig mal welche ihre gebrauchten Flikkas verkaufen 🤪

  • So, langsam könnten ruhig mal welche ihre gebrauchten Flikkas verkaufen 🤪

    Dann musst Du schnell sein .... habe diesen Sommer 2 Flikkas verkauft.

    Das erste war 15min! Online und schon verkauft, bis am Abend zwei weitere Anfragen. Das zweite wurde ich von Freunden angefragt ob ich es verkaufen würde :). So einfach hatte ich noch nie Material verkauft :P:P

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Warum hast du die Bretter verkauft, wenn Sie doch so gut sein sollen?

  • Sie sind immer noch top ....

    Mein neues Waveboard ist der Grund wiso mein erstes Flikka, ein Freewave, weg ging, brauchte es nicht mehr.

    Das andere war das allererste Foil-Freestyle, das Luka gebaut hat. Habe aber beim zweiten (das meiner Tochter) schon einige Verbesserungen gemacht, weshalb ich mir ein neues machen lassen wollte.

    Das neue Waveboard mit Foiloption ist aber so hammer, sodass das Freestyleboard noch nicht bestellt habe ....

    Das neue Waveboard ist auch der Grund wiso mein erstes Flikka, ein Freewave, weg ging.


    Aktuell habe ich selber tatsächlich nur ein Board für alles .... aber nr. 5 ist in planung :) es muss wieder ein Freestyle her


    ... und die Tochter hat Ihres natürlich auch noch.

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...