• Grüß Euch und guten Morgen!


    Gestern ist mein Flikka Freewave angekommen. Von der Bestellung weg waren es 7 Wochen.

    Ich habe Mittwoch in der Früh die Nachricht von Flikka bekommen das Board wird verschickt. Gestern Donnerstag um 9 Uhr Mail von DHL, das die das Paket am Nachmittag zustellen. Irre wie schnell die heuer sind ^^

    Meine Regierung war zu Hause (hatte Home Office) und ich einen langen Tag (bis 18 Uhr) Habe von ihr dann am frühen Nachmittag ein Bild vom Packet per whatsapp bekommen. Ich hatte aber da noch ein paar Stunden zu arbeiten.....voll gemein ^^ ...aus mir völlig unerklärlichen Gründen war meine Motivation und Kozentration dahin ^^

    ...ich war dann ziemlich schnell zu Hause ;)

    Ehrlich, das Auspacken kann so richtig entschleunigen!

    20220512_183631.jpg


    20220512_183750.jpg


    20220512_183952.jpg


    20220512_184001.jpg


    20220512_184027.jpg


    20220512_184308.jpg


    20220512_191603.jpg


    20220512_191615.jpg


    20220512_191647.jpg


    Das Gewicht reiche ich nach, sorry. Ich muß heute nach der Arbeit Batterien für die Waage besorgen.

    Was noch fehlt, Rockerline und Bottom Shape. (wäre interessant, das wurde noch nicht eingestellt)

    Finnen sind als Mittel-Finne eine Freewave 24er(07) und Side Finns 105 (06) was bei dem 107er laut Größentabelle bei Flikka angegeben ist, dabei.

    Freu mich jetzt auf Wind ! ^^


    LG Rene

  • schönes Board!

    Bin gespannt wie es sich fährt.

    Danke dir !

    Da freu ich mich drauf wie ein kleiner Junge ^^ ich hab schon windguru geguckt, nächste Woche vielleicht..sieht noch nicht ganz mega aus, die nächsten Tage genauer verfolgen...

  • Sehr auffällige Farb-Kombination mit der Leuchtfarbe und absolut cooles Finish!! :thumbup:


    Wünsche dir weiter viel Spaß und viele tolle Surftage damit!

  • Gratuliere zum neuen Board, schaut cool aus. Leider habe ich meinen Flikka mangels Wind und wegen einer kleinen Fußverletzung noch nicht testen können. Aber an Christi Himmelfahrt sollte es in Podersdorf so weit sein.

  • Schönes Board - Gratulation und viel Spass!

    Das Balu gefällt mir gut.


    Habe mich diese Woche von meinem ersten Foilstyle-Flikka getrennt :(.

    Da das neue Wave/Foil für knappen Wind doch eher wenig Volumen hat (oder liegt es doch am geänderten Fahrergewicht ;), bin ich momentan am vorbereiten für ein neues Freestyle/Foil Board .... nun wird es doch zwei Bretter im gleichen Jahr geben :)

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Danke cad184 , ich hatte noch nicht wirklich Zeit und Wind für Groß, ich warte jetzt umso mehr auf Wind ^^

    Ich hab mir schon gedacht was mit Dir los ist, Wind ist klar, aber Verletzung!? Ich hoffe das es noch bevor der richtige Wind kommt alles okay ist bei dir :thumbup:


    Danke heimoz , Fahrergewicht...noch vor zwei Wochen hatte ich 89kg...war schon lange nimmer auf der Waage, mich hat's aus den Socken gehauen =O heute wieder rauf auf die Waage 85kg( bei 183cm)

    Ich war aber sehr faul in letzter Zeit und nur am Arbeiten.

    Hast du das echt übers Herz gebracht deinen Flikka zu verkaufen!? Naja, wenn's nix bringt dann nutz es nix, schade. Werden es wieder Flikka's bei dir oder willst du dich markentechnisch verändern?

    Ich drück die Daumen für dich ,bin gespannt was es wird !

  • Nachtrag von heute Morgen,


    Gewicht mit Schlaufen ohne Finne aber mit abgedeckten Boxen der Side Finns:

    7,3kg


    Zu den Bildern:


    Unter der Mastschiene:

    20220513_173240.jpg


    Unter den vorderen Schlaufen

    20220513_173226.jpg


    Unter der hinteren Schlaufe

    20220513_173155.jpg


    Rockerline:

    20220513_173043.jpg

    20220513_173018.jpg

    20220513_173004.jpg

    Ich hoffe man kann was erkennen, ich war Einhandlattenhalter-Fotograf.


    LG Rene

  • mov44

    Wird natürlich wieder ein Flikka.

    War mein (und Lukas) erstes Foilfreestyle, damals auch noch ohne Erfahrungen von Luka.

    Beim zweiten von meiner Tochter hatte ich schon ein paar Verbesserungen gemacht.

    Der Winkel zum Foilmast war nicht perfekt für mich.

    Das neue Wavefoil ist auch viel angenehmer zum Foilen, aber eben zu klein zum heimdümpeln. 88l und 82 kg ... da saufe ich gnadenlos ab ;)

    Auch faul und viel Arbeit :(


    So schnelll habe ich noch nie ein Board verkauft ... online gestellt nach einer halben Stunde schon verkauft :) , sowie am gleichen Tag weitere Anfragen

    Preis war aber auch sehr fair.

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Danke heimoz , Fahrergewicht...noch vor zwei Wochen hatte ich 89kg...war schon lange nimmer auf der Waage, mich hat's aus den Socken gehauen =O heute wieder rauf auf die Waage 85kg( bei 183cm)

    Ich war aber sehr faul in letzter Zeit und nur am Arbeiten.

    Hmmm ... wenn man dadurch so schnell abnimmt, muss ich wohl auch einfach mal faul sein ... :D

  • Danke heimoz , Fahrergewicht...noch vor zwei Wochen hatte ich 89kg...war schon lange nimmer auf der Waage, mich hat's aus den Socken gehauen =O heute wieder rauf auf die Waage 85kg( bei 183cm)

    Ich war aber sehr faul in letzter Zeit und nur am Arbeiten.

    Hmmm ... wenn man dadurch so schnell abnimmt, muss ich wohl auch einfach mal faul sein ... :D

    Hoppla ^^ da hab ich was vergessen...

    bin mit dem Rad zur Arbeit, war Laufen,

    Training mit Körper und freien Gewichten kombiniert mit einem Balance Board.


    ....Ernährung hab ich nicht umgestellt, bin Genussmensch :)

  • Ich sach mal so, die Optik ist super... Das Gewicht ist für ein Custom für mich indiskutabel...

    Ich finde den auch schwer. Schlaufen 400g, Abdeckungen 100g…

  • diverse Diskussionen über Gewicht bei Customs und Serie hatten wir im Forum reichlich. Vor und Nachteile

    Für mich persönlich überwiegt Haltbarkeit.

    :thumbup:

  • Gratuliere zum neuen Board, schaut cool aus. Leider habe ich meinen Flikka mangels Wind und wegen einer kleinen Fußverletzung noch nicht testen können. Aber an Christi Himmelfahrt sollte es in Podersdorf so weit sein.

    🔮 Wind am langen Wochenende?!

    du weißt was was ich nicht weiß


    😂

    Wenn ich dort bin, ist auch Wind. Hoffentlich jedenfalls 8o