Neue surf 04.2015

  • Wobei mir genug Leute bekannt sind, die auch zum Windsurfen zu blöde sind...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Alles klar; hast gewonnen.
    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum. Ich bin weg.


    Echt weg? Wieso?

  • Alles klar; hast gewonnen.
    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum. Ich bin weg.


    Ein sturköpfiger Separatist spricht nicht für die Mehrheit. Das erleben wir doch aktuell in der Welt das diese Minderheiten den Rest unterdrücken und Kriege anzetteln.
    Ich finde ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen, also auch von Deiner, Bernie. Und natürlich von der Diskussion, denn gegeneinander windsurfen werden wir im Forum nicht können, nur in Wirklichkeit.


    Wenn dirk36 unser Geschwaller auf den Nerv geht, kann er ja gerne bei den 4 großen Buchstaben nach harten Fakten suchen gehen...


    Grüße
    teenie

  • Ein sturköpfiger Separatist spricht nicht für die Mehrheit. Das erleben wir doch aktuell in der Welt das diese Minderheiten den Rest unterdrücken und Kriege anzetteln.
    Ich finde ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen, also auch von Deiner, Bernie. Und natürlich von der Diskussion, denn gegeneinander windsurfen werden wir im Forum nicht können, nur in Wirklichkeit.


    Wenn dirk36 unser Geschwaller auf den Nerv geht, kann er ja gerne bei den 4 großen Buchstaben nach harten Fakten suchen gehen...


    Grüße
    teenie


    Es gab und gibt hier einige Schreiber mit sehr speziellen Meinungen. Aber ohne die wäre es langweilig. Da Surfen / Windsurfen keine exakte Wissenschaft ist, gibt es eben viele Meinungen, die schwer oder gar nicht zu verstehen sind.


    Dass die olle Kammelle Windsurfer - Kiter noch so eine Wallung hervor bringt wundert mich doch sehr - auch dass sie noch jemand als "Argument" bringt.


    Womit wir wieder bei den speziellen Meinungen hier wären....


    Gruß
    Gerhart

  • Ein sturköpfiger Separatist spricht nicht für die Mehrheit. Das erleben wir doch aktuell in der Welt das diese Minderheiten den Rest unterdrücken und Kriege anzetteln.
    Ich finde ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen, also auch von Deiner, Bernie. Und natürlich von der Diskussion, denn gegeneinander windsurfen werden wir im Forum nicht können, nur in Wirklichkeit.


    Wenn dirk36 unser Geschwaller auf den Nerv geht, kann er ja gerne bei den 4 großen Buchstaben nach harten Fakten suchen gehen...


    Grüße
    teenie


    Kindergarten ! Wieviel Smilies soll Dirk36 denn noch einbauen ? Beleidigte Leberwurst spielen ist Kindergarten, nicht mehr, nicht weniger. Ist das albern !

  • Kindergarten ! Wieviel Smilies soll Dirk36 denn noch einbauen ? Beleidigte Leberwurst spielen ist Kindergarten, nicht mehr, nicht weniger. Ist das albern !


    Das ich dazu nochmal komme. Nicht das er es nötig hätte, dennoch ich möchte hier Bernie verteidigen. Ich bin nun wahrlich nicht häufig mit ihm einer Meinung, aber auf so dummdreiste Art jemanden zu beleidigen wie dirk36 finde ich nicht ok, egal wie viele Smileys dahinter stehen. Oder meinst du auf der Strasse ist es OK jemanden zu beleidigen nur wenn man dabei grinst?


    Ich schätze die Meinung, ich teile sie nicht, von Bernie weil er eben nunmal viel Erfahrung hat. Sicher hat er auch spezielle Ansichten... aber egal.


    Aber, naja, ist ja nicht mehr lange bis zum Saisonstart (für mich) von daher freuen wir uns drauf :D


    grüße
    teenie


  • Sorry, teile ich nicht. Das "spaßige" Verachten zwischen Surfern und Kitern gehört dazu. Dann hieße das ja, dass ich Dich auch beleidigt hätte......
    Ich verstehe diese "Befindlichkeiten" nicht und finde es nicht besonders "erwachsen" derart zu reagieren.


    Schlaf schön !

  • Das Bernie grad nen bisschen griffig drauf ist hat man ja im Verlauf der Diskussion gemerkt, da muss man nicht noch extra einen reinwürgen, finde ich.


    Du hast mich beleidigt? Naja, wir kennen uns ja persönlich, da weiß ich du hast es auch GENAU SO GEMEINT trotz der Smileys :tongue:


    Aber egal, lass uns mal zurück zum Topic gehen.


    Grüße
    teenie

  • Kann ich nicht beurteilen. Skifahrer gehören aber auch eher ins Altenheim und harmonieren eher nicht mit uns (Snow-)Boardern... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • du bezeichnest mich also als dumm und dreist? Mutig!:mad:

  • Dummdreist ist etwas anderes als dumm und dreist... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kann ich nicht beurteilen. Skifahrer gehören aber auch eher ins Altenheim und harmonieren eher nicht mit uns (Snow-)Boardern... ;)


    UND (!) Skifahrer stören auf der Piste genauso wie die Keiter auf dem Wasser :D:D:D

  • Und die Rennradfahrer trotz Radweg auf der Strasse...
    Und und und...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • nach ein wenig Internet Recherche über deine Person fällt mir auf das du schon mal wegen persönliche Beleidigung belangt worden bist:eek: und scheinbar hast du nichts dazu gelernt:confused:

  • Worum geht es hier eigentlich?
    Wenn Du ein Problem hast mit einem User, kläre das bitte mit ihm persönlich.
    Ansonsten: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Einen Musterschüler an Höflichkeit kann ich jetzt bei deinen letzten Beiträgen auch nicht erkennen.


    Also bitte zurück zum Thema, welches hier lautet: surf 04.2015!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kann ich nicht beurteilen. Skifahrer gehören aber auch eher ins Altenheim und harmonieren eher nicht mit uns (Snow-)Boardern... ;)


    Totti, ist diese Aussage wirklich dein voller ERNST ?!?!?!


    Gehörst auch du zu den sogenannten Snow-Boardern, die den ganzen Tag durch Querrutschen den Schnee ins Tal schieben und immer zu auf dem Hosenboden sitzen?? :king:


    Oder gehörst du zu den 1% die exakt und kontrolliert ihre Spur auf der Kante ziehen???


    Skifahrer und Altenheim :keks:


    Klar doch, wer zwei Bretter nicht beherrscht steigt auf eins :bonk: :ditsch: :hammer:

  • Mist, ich bin erkannt... :bonk:
    Aber einen Versuch war es ja mal wert... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • UND (!) Skifahrer stören auf der Piste genauso wie die Keiter auf dem Wasser :D:D:D


    Historisch gesehen waren ja wir Windsurfer für die Segler, was später die Kiter für die Windsurfer oder die Snowboarder für die Skifahrer wurden.


    Ich kann mich noch Ende der 70iger Jahre an die "Anfeindungen" mancher Segler am Gardasee erinnern. So ruhte sich ein Freund auf dem Wasser vor Torbole auf dem Windsurfer sitzend etwas aus, als eine Jolle knapp an ihm vorbei schnitt und dabei sein Segel überfuhr. Dabei brach der Mast. Der Segler hatte nicht mit dem bayrischem Temprament meines Freundes gerechet. Dieser enterte die Jolle und watschte den verduzten Segler ins Wasser. So handgreiflich muss es ja heute zwischen den Sportarten nicht mehr zugehen, auch verbal nicht!