Das neue WSJ WindsurfingJahrbuch ist draussen. Bewertungen?

  • Bei mir ist ein GUT geworden, weil ich keine der getesteten Boardgruppen fahre - schade eigentlich, weil ich die Beschreibungen gut finde.


    Beim Segeltest kann ich bei den Segeln die ich kenne die Ergebnisse nachvollziehen und bestätigen.


    Den Tenor des Editorials kann ich nur unterstreichen, mit der Einschränkung, das auch eigenes Material nach einigem Gebrauch "gebraucht" ist, aber lange noch nicht "schlecht". Daher kann man sicher auch mit gut erhaltenem Gebraucht Stuff glücklich werden.


    Aber am Hobby sparen, ist sicher der falsche Weg.


    Die Bilder und Interviews sind klasse. Ich lese das WSJ immer gerne und nehme die Tests als "Bestätigung" meiner Materialwahl.


    Gruß
    Gerhart


    PS: Am Flughafen München gab es genug davon...

  • wollte das Heft nebenan im Zeitungsladen bestellen:
    die haben per Fax von ihrem Vetrieb die Auskunft bekommen, daß das WSJB eingestellt wurde
    was zum Geier besprecht ihr da gerade?
    ;-)

  • Jetzt ist es auch hier eingetroffen, genug Lektüre... ;)


    ImageUploadedByTapatalk1419334476.764818.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sooo...nach dem Lesen der ersten paar Stories muss ich sagen, das GUT habe ich verdient vergeben. Fand das Interview mit Robert Theriteau (oder wie auch immer) interessant und die kurze Story über die "Profi-Surf-Eltern" auch recht nett...ein paar Tests auch schon gelesen und war überrascht, dass mal ein neues Produkt so dermaßen zerrissen wurde...Sonst wird ja eher sehr euphemistisch geschrieben...

  • Bei mir ist immer noch nischt im Kasten :(


    Hallo Lurchi


    bei mir auch nicht, ich habe dann mal nachgefragt und bekam die Antwort das sich die Aktion (wie Totti schon schrieb....)auf das WS Journal bezog......,
    tja so ist das......:confused:

  • Hallo Lurchi


    bei mir auch nicht, ich habe dann mal nachgefragt und bekam die Antwort das sich die Aktion (wie Totti schon schrieb....)auf das WS Journal bezog......,
    tja so ist das......:confused:


    Zitat von der Webseite des Verlags im Jahre 2011:


    "Was bedeutet die Umstellung auf das Windsurfing Jahrbuch für die Windsurfing-Journal-Abonnenten? Etwas Gutes! Euer Abonnement läuft einfach weiter. Ihr bekommt zukünftig anstatt der noch ausstehenden Windsurfing-Journal-Exemplare einfach das Jahrbuch nach Hause geschickt!"

  • Heisst das gleichzeitig "lebenslang" oder nur für 3 fehlende Journale -> 3x Windsurfingjahrbuch?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gabs hier nichtmal irgendwo nen thread in dem Alexander genau das versprochen hat?
    Lebenslang gleich lebenslang?


    Aber, Lurchi, du verpasst was mit der Ausgabe, wirklich zum lachen. Andererseits sinnvoller Inhalt (speziell bei den 'Tests' == 0)


    Grüße
    teenie

  • Zum Lachen fand ich u.a. das Editorial. Immer der Abgesang auf die Foren ist lachhaft, aber wiederholt sich auch im Heft. Habe es aber bisher auch nur durchgeblättert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer ein lebenslanges Gratisabo des Windsurfing Journals hatte, erhält folglich nun lebenslang gratis das Jahrbuch.


    wie du siehst trifft das nicht zu....