Sehr schönes Foto!
Wird von Hersteller empfohlen, neuere Modelle möglichst außerhalb von Tageszeiten mit hoher UV-Belastung zu nutzen oder ist Surfen während der Mittagszeit immer noch sachgemäßer Gebrauch?
Sehr schönes Foto!
Wird von Hersteller empfohlen, neuere Modelle möglichst außerhalb von Tageszeiten mit hoher UV-Belastung zu nutzen oder ist Surfen während der Mittagszeit immer noch sachgemäßer Gebrauch?
Die Patrik Schlaufen sind soweit ok.
Mal schauen, wie es sich barfuß mit der Naht verhält.
Für 16 € würde ich mir allerdings eher die Dakine Primo holen.
Von den Patriks hatte ich letztens ein Set zu 5€/Stück neu bei nem Finnendeal mit dabei.
So wie die Patrik Schlaufen bedruckt sind, scheinen das auch anderen Boardmarken mit diesem Schlaufenmodell zu tun.
Die Mystics schauen gut aus und sind vom Preis unschlagbar.
Sind die denn nun gleichwertig mit deren Vorgänger, oder abgespeckt worden?
Bei dem Preis von 7,5 €, hätte ich eher die genommen, als die vergünstigten Patriks, da sie mir optisch mehr zusagen.
Eine neue Spamratte ist aus dem Loch gekrochen.
Wir arbeiten seit eine Weile an einen neuen Chakra Shape, unser Freewavebrett, mit eine schnellere Rockerlinie. Bei Vergleichsfahrten mit einen anderes bekanntes FW Brett war der Chakra mit einen 20cm Wave-Centerfinne und 2 vorgetwistete 10.5cm Wave Seitenfinnen ausgestattet und das andere Brett mit eine 25cm Freewave Singlefinne. Beide Fahrer waren gleich gut und schwer, beide mit 5.0er gut angepowert. Raumschot war der neue Chakra auf eine 1200m Strecke um die 10m schneller, auf Halbwindkurs 40m und am Wind 70m. Das meine Wavefinnen, die einen größere Anstromwinkel haben können, besser Höhelaufen wundert mich nicht, das die aber Raumschot auch schneller waren hat mich überrascht. Vielleicht hatte die bessere Kontrolle auch damit zu tun aber der Grund ist ja eigentlich egal.
Moin,
wird es das Chakra vielleicht mit Powerbox geben?
Wieder der Spammer mit einem neuen Account / Spamseite.
Ich würde davon ausgehen, dass es sich um einen Alu-Carbon-Gabel handelt.
überall in NL auf der blacklist?
Mir wäre es lieber, wenn die Segel wieder 10% schwerer würden und sich dadurch die Haltbarkeit erhöhen würde.
Es ist so gut wie nicht verwackelt.
Vielleicht liegt das auch an der Wasseroberfläche.
Wo bekommt man denn noch so ein Board?
Das Durchschnittsalter der Windsurfer ist inzwischen wirklich sehr hoch.
Artikelstandort muss geheim bleiben!
bla bla bla
Vielleicht handelt es sich immer um den selben Spammer.
Anmeldungen dieser Person lassen sich schwer unterbinden.
Könnte man in der Formsoftware nicht einrichten, dass es neuen Usern beispielsweise erst ab 50 wertvollen Beiträgen erlaubt ist, Links zu posten?
Ich hoffe es gibt dann auch wieder eine Mobilanzeige, wie beim letzten.
Die komische APP will ich nicht
Fände ich auch gut.
Du meinst einen Mobilestyle, anstatt Tapatalk? Tapatalk wird genauso weiterhin funktionieren.
Die neue Software ist aber extra auf und für mobile Geräte mitentwickelt worden und bestens dafür geeignet.
Wenn es ohne unnötige, datensaugende Zusatzsoftware funktionieren würde, wäre das sicher nicht verkehrt.
Da kannst du auch die Wand fragen.
Musst schon bei Lorch anrufen.
Ist doch ganz einfach.
Hauptsache, du hast deinen Müll hier abgeladen, du Spammer.
Interessant.
Da dieses Forum die Beschwerdestelle für Selekt Finnen ist, bist du hier genau richtig aufgehoben.
Der Servicemitarbeiter wird sich kurzfristig bei dir melden.
Also zusammengefasst:
Reines Freerideboard, dessen 10 Jahre alter Shape alle paar Jahre um Nuancen geändert wurde ist fast gleichauf mit aktuellem Slalomboard, dessen Schlaufen für Einsteiger leicht nach innen versetzt wurden, sowie dessen Shape im Vergleich zum Slalom um Nuancen geändert wurde.
Dazu geht das eine Board um die Ecke wie eine Klotür, was immer noch besser ist, als das ewige Absteigen, Tampen fummeln und Board umdrehen und das andere wie ein großes Manöverboard.
Hier findet sich ein Bericht des abschließenden Medal Race:
http://rio.sportschau.de/rio20…ng-sechs,olympia5910.html
War scheinbar nicht viel Wind.
Mich wundert, dass dort keine Formulaboards verwendet werden.
Ab und zu wurde erwähnt, dass es sich um "die besten" Surfer der Welt handelt.
Ist der Berichterstatter falsch informiert, oder würden die Jungs/Mädels tatsächlich im Formula Cup alles in Grund und Boden fahren?
Heute ab 18 Uhr findet das Rennen um die Medaillen statt.
Wird auch im Netz auf ARD/ZDF live übertragen.
Bei den Frauen ist leider keine deutsche Teilnehmerin dabei.
https://www.dosb.de/de/leistun…t_leistungssportkarriere/
Der Erfolg hat dort auch viel mit Glück zu tun, aber das war schon klar:
http://rio.sportschau.de/rio20…mbreaker,olympia5430.html
Kannst du oben nicht einen Deckel ab machen und dann das Teil raus kloppen?
Was ist das für eine Person, an die du den Mast verliehen hast?