Neue Surf 10.2012

  • was mich grad mal wieder wundert: beim regelmäßigen "wie findet ihr die surf" thread stimmen hier immer nur rd. 20 Leuts ab. das forum hat aber doch ein paar deutlich mehr user. Lesen von den usern hier sowenige die surf ???

  • was mich grad mal wieder wundert: beim regelmäßigen "wie findet ihr die surf" thread stimmen hier immer nur rd. 20 Leuts ab. das forum hat aber doch ein paar deutlich mehr user. Lesen von den usern hier sowenige die surf ???


    es soll auch leute geben die das heft einfach nur lesen und sich die bunten bilder anschauen...ahoi

  • Die Surf ist immer noch nicht im Kasten und ich hab eben eine Mail geschickt das es ein No-Go ist einen Tag nach dem Erscheinungstermin am Kiosk immer noch kein Heft als Abonennt zu haben. Was ist denn das für ein Vertrieb!!!

  • Die Surf ist immer noch nicht im Kasten und ich hab eben eine Mail geschickt das es ein No-Go ist einen Tag nach dem Erscheinungstermin am Kiosk immer noch kein Heft als Abonennt zu haben. Was ist denn das für ein Vertrieb!!!


    Ich denke mal für dich wird es sich lohnen zu warten... oder ist der Leserbrief nicht von Dir? Sehr schön geschrieben!
    Für mich eine durchschnittliche Ausgabe, den Olympiabericht habe ich noch nicht gelesen, finde ich prinzipiell aber sehr gut das dafür Platz ist, der Sport hat so viele Facetten... Die beiden haben sehr gut abgeschnitten und eben echt Pech gehabt...
    Die Tests gewohnt gut, interessant der Vergleich mit dem Vorjahresshape. Da tut sich doch enorm noch was bei den Freestylern...


    Insgesamt aber eigentlich keine besonders interessanten Themen für mich persönlich, daher ne gute '3'.


    Grüße
    teenie, der die Ausgabe sauber und trocken schon letzten Freitag hatte...

  • Oh, jetzt habe ich den Leserbrief auch mal gelesen. So romantisch habe ich Surfen nie gesehen :). Gehöre wohl eher zu der Fraktion: Entweder Wind ( Gleiten ) oder ein Joint am Strand.


    Egal wie, ein schön geschriebener Dank an Jim Drake.

  • Die Surf ist immer noch nicht im Kasten und ich hab eben eine Mail geschickt das es ein No-Go ist einen Tag nach dem Erscheinungstermin am Kiosk immer noch kein Heft als Abonennt zu haben.



    In jedem Thread über neue Ausgaben das Gleiche.
    Liegt bestimmt auch an der Post.
    Bei mir gibt es am Kiosk seit Monaten überhaupt keine Surf mehr.
    Habe dort manchmal noch rein geschaut.
    Kaufen würde ich mir eh keine mehr, da die Tests für mich nur noch weniger als 1/10 des Inhalts im Vergleich zu früher bieten.
    Auch wissen die nicht mal, wie deren Messergenbisse überhaupt zustand kommen und auch Nachfrage wird man für dumm verkauft.
    Früher wurden Boards intensiv auf Haltbarkeit getestet.
    Was da heute als Test raus gegeben wird finde ich unbrauchbar.

  • Gerade habe ich die Rückantwort vom Verlag bekommen:


    Zitat

    wir bedauern sehr, dass Sie wieder Grund zur Reklamation hatten. Unsere Umstellung auf einen privaten Zusteller war damit nicht erfolgreich. Auch nach mehrmaliger Ermahnung des Zustellers ist keine Besserung eingetreten, so dass wir ab sofort zu Ausgabe 11-12/2012 wieder auf POST umstellen.

    Die fehlende Ausgabe 10/2012 senden wir Ihnen natürlich umgehend noch mal zu und hoffen, dass die weitere Belieferung per Post einwandfrei funktioniert.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Finde ich gut das auf die Probleme reagiert und Abhilfe geschaffen wird. Danke an die Abo-Abteilung,


    viele Grüße,
    Michael

  • Wenn ich jetzt mein Heft wieder samstags bekomme statt freitags, weiß ich ja, wo ich mich bedanken darf...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.




  • Finde ich gut das auf die Probleme reagiert und Abhilfe geschaffen wird. Danke an die Abo-Abteilung,


    viele Grüße,
    Michael


    Genau so wie bei mir vor zwei Monaten. Die gleiche Antwort wie Lurchi habe auch ich von SURF bekommen. Der Zusteller war es schuld. Jetzt liefert wieder die Post und es klappt wieder mit der pünktlichen Lieferung. Ein Danke an SURF.:super:

  • Ich bin wieder einmal sehr froh, dass es eine so gute surf-Zeitschrift gibt;
    vor Allem auch darüber, dass nun häufiger Finnen getestet werden; für mich ist ein Finnen-Test genauso wichtig wie ein Board- oder Segel-Test;
    vor Allem werden die Marketing-Aussagen der Hersteller überprüft; fast hätte ich mich zum Kauf einer MUF No-Spin hinreissen lassen obwohl mir mein gesunder Menschenverstand schon sagte, dass es gar keine so Spin-Out-sichere Finne geben kann; und durch das dicke Profil ist sie auch noch recht langsam, wie die surf schreibt; ein paar Euro für die surf ausgegeben, aber viel mehr Geld für einen Finnen-Fehlkauf gespart :)
    Zu den Bewertungen hier im Forum: Ich hätte auch viele Wünsche an die surf, aber ich glaube, man muss realistisch bleiben, ich glaube die meisten User erwarten zu viel, mehr als die surf leisten kann; ausserdem ist es wohl menschlich, dass man die positiven Dinge als selbstverständlich hinnimmt, die negativen Dinge aber anspricht und kritisiert. Ich habe mal irgendwo gelesen, negative Erlebnisse würden sich 6 mal stärker in das menschliche Gehirn einprägen als positive Erlebnisse. Also, liebe surf-Redaktion, auf jeden negativen Kommentar hier im Forum kommen mindestens sechs zufriedene Käufer, die sich hier einfach dazu nicht äussern. Macht bitte weiter so und bitte testet regelmässig Finnen :)


    Patrick

  • Also, liebe surf-Redaktion, auf jeden negativen Kommentar hier im Forum kommen mindestens sechs zufriedene Käufer, die sich hier einfach dazu nicht äussern. Macht bitte weiter so und bitte testet regelmässig Finnen :)


    Patrick


    So ist es. Das mit den Finnen trifft auf mich auch 1:1 zu. Den Olympia -Artikel habe ich nun auch gelesen. Ich muss sagen, obwohl mich das ja nicht sehr interessierte, toll geschrieben von Toni Wilhelm. Ich habe es nicht geschafft die Surf mal zwischendurch wegzulegen und den Artikel in einem Stück "verschlungen" .


    Mit der Post-Konkurrenz ist das so eine Sache:


    Die Zeitschriften usw, werden bei der Post-Konkurrenz oft von Schülern ausgetragen. Die müssen auch erstmal Zeit und Lust:bonk: haben. Gelegentlich findet man solche Stapel auch mal am Rand von Waldwegen:eek:. Manchmal immerhin in öffentlichen Müllbehältern oder sogar in der eigenen Tonne:(.
    Ich habe das Glück, dass die Tochter meines Nachbarn das macht und die weiß, wo sie zu allererst hingehen muss:D.

  • Mach doch auf das Thema, oder kannste das nicht?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Darum kann man ja das Thema eröffnen. Aber freu dich, bist drin.


    Hier ist das Thema zur neuen Doppelausgabe: http://www.surf-forum.com/show…1408-Neue-surf-11-12-2012

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.