schad um die schöne kuh :p
Posts by storm-rider
-
-
-
servus leute,
waren die letzten tage wieder fleissig und haben ein paar neue taschen online gestellt.
vielleicht hat ja der ein oder andere interesse. gibts unter folgendem link:
http://seaside-windsurfing.de/…nlineshop/category/view/1
bei fragen bitte email an michi@style4.ws
-
den starboard würd ich für 250 inkl. shipping nehmen. jugendförderung am see
-
63 breit, 235 lang, 5,9kg biax carbon bauweise. fast nie gefahren und in top zustand.
board wurde von wolfi seidel umlackiert, also orig. aufkleber oben entfernt und schwarz lackiert und mit orig. fanatic standlack wieder versehen.
tausch am liebsten gegen nen 110 oder 115er PD slalom. den 110er gibts ja auch schon seit 2010.. auch gegen zuzahlung.board hat keine macken, keine schäden ist superleicht und superschnell.
falls wer interesse hat, bitte melden: michi@seaside-windsurfing.de - mehr bilder per mail. versand 30eur.
natürlich verkauf ich das board auch. -
servus,
suche noch immer kaputte surfsegel bezüglich zweckendfremdung..
wer also welche hat wo sich richten nicht mehr lohnt, sagt mir bescheid.am besten per mail: michi@style4.ws
danke
-
tja, konnte ja leider blos einen tag starten... aber dabeisein is ja alles *g und meine gute zeit hamse auch noch verschlampt.
aber 3 x point-7 auf den vordersten plätzen!
-
why you already selling your ac-1 Enrico?
-
ojeoje, mir schwant da scho böses....
mal a tip, kauf dir die segel gebraucht so wie es andere schüler auch tun! dann kriegst auch anständige preise.
auf alle fälle viel erfolg, und überschätz dich nicht. das liegt beim nachwuchs zur zeit wohl im trend...
-
bin gespannt was du dann letztendlich sagst.... ich tippe auf "zu slalomlastig"
-
82kg mit 116liter ist doch fahrbar, wenn der wasserstart eh sitzt.
die segelrange des 3s kenn ich allerdings nicht. -
und vor allem zu sparen, mit sponsor würd ich mir mal keine allzu großen hoffnungen machen. wennst international mal wo starten willst, nächstes Wochenende ist am Gardasee die One hour classic, das wird sicher ein spaß
-
servus,
je nachdem was du wiegst klingt so ein board sehr vernünftig finde ich.
-
erster heat gefahren, OTS auf 1
-
hall0 und herzlich willkommen!
wenn du ff kennst, tritt nich in seine fußstapfen bitte wir haben alle das surfen nich neu erfunden.
mit defi hast dir ein gutes ziel gesetzt, ist sicher ein spaß dabei zu sein. ich habs bis heut nich runter geschafft.
also dann, allzeit gute fahrt!
-
Die Boards werden gerade am Gardasee getestet, nächste Woche auf dem Mittelmeer, danach in Holland...
Größen zunächst 120l, 130l, 140l.sehen sehr nett aus, durfte sie schon in der hand halten. leider war kein wind mehr um ihn zu testen. wollte den 120er am liebsten gleich behalten, aber hab gehört der wandert erstmal in andere hände zum testen.
-
die einzige begründung gegen eine weste die ich bislang nachvollziehen konnte war eine bekannte mit recht viel oberweite, die hat einfach nix passendes und funktionierendes gefunden
drum surft ja Jan (sports4fun) auch immer ohne weste... :p
aber ich gebe dir recht, ich fahr auch immer mit weste. fühl mich damit wohler.
-
und 100€ waren dann aber noch günstig!
-
ja in dem fall hat freddy recht, gilt am ganzen gardasee bzw ganz italien. surfe jetz seid über 20 jahren am lago, wurde noch nie kontrolliert ob ich ne weste anhabe oder welche norm die enspricht. nichtmal im fall einer see-rettung. am gardasee in torbole bei seatex bekommste z.B. ein lycrashirt was die norm erfüllt (mit polstern drin) kost 25,-€.
-
servus, gabs das echt in 10qm?? Bist dir da sicher?