Der Surfer-Apps Thread

  • ...die Windsurf Tricktionary App auch für Android ...konstruktives Feedback für die weitere Entwicklung angewiesen und da die meisten User eher "still" sind, versuche ich es mal auf diesem Weg...


    Also denn: ich muss gestehen dass ich weder Buch noch DVD kenne aber nur Gutes gehört habe.
    die App selber ist mir erstmal mit mehr als 80MB einfach zu groß (iPhone Version sogar 160MB). Geht das alles ins Intro?
    Dann ist mir die App auch viel zu Kinderbunt und mit graphischen Mängeln behaftet. z.B. Hauptmenue Settingsblock hat andere Außenkante als die oberen Options Elemente (Beginner etc.).Diese oberen Optionselemente sind auch nur am Icon auswählbar. Warum? Insgesamt wirken viele Elemente etwas zu fett.
    Fiese Farben auch unter Settings. Warum nicht HoloUI. Auch sind einfach zuviele verschiedene Schriftarten drin.
    In den Trainingseinheiten mischen sich grafisch wieder Elemente in voller Breite und welche mit Randabstand. Außerdem sind die Video-Steuerelemente unscharf. Auch die Bilder der Trainings-Intro-Seite. Das ist mir alles bei der ersten kurzen Verwendung aufgefallen.
    (Android 4.04, HTC Incredible S, 4 Zoll)

  • Auch nochmal hier: Tricktionary App Jetzt auf Deutsch. Die schon gekauften Pakete müßen neu geladen, aber nicht noch einmal bezahlt werden. Klappt super.
    Einzige Kritik: Warum sehen die Moves in den Videos so easy aus? :-)

  • Hier was Neues:


    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weendy hab ich schon seit über nem Jahr drauf. Is ne witzige Geschichte. Lohnt aber nur wenn viele mitmachen.


    Was ich auch noch suoer finde ist
    Windmate, das App von muchovivento.
    Allerdings nur für Android zu haben.


  • 20171028_IMG_6458.jpg

  • Hallo :)

    Ich finde da sind einige gute Apps dabei :thumbup:
    Wie surfergirl1985 stöbere ich auch gerne auf Magicseaweed herum - ist allerdings meiner Meinung nach nur in der Pro-Version richtig gut! Hat jemand vielleicht noch neue und sehenswerte Apps entdeckt? :)

  • Wir hier in Bayern nutzen die MeteoSwiss App ziemlich oft. Auch am Gardasee funktioniert sie Super und zeigt perfekt den Wind oder auch den Regen, sehr genau an.

    App ist jetzt installiert! Bisher erkenne ich nur Vorhersagen für die Schweiz. Unter der Rubrik „Ortschaften“ kann ich auch nur schweizerische Orte eingeben.

  • Du musst der App deinen Standort bei Verwendung zu erlauben und denn in den Teiter Animation gehen…. denn hast du einen roten Punkt den kannst du groß mache. Und denn siehst du genau den Wind / Wetter. Oben kannst du Wolken Regen Wind usw. Auswählen ….. die Suche direkt über den Ort geht es leider nicht, da es ein reiner Schweizer ist - mit aber eben der Möglichkeit auch Bayern Österreich und GardaSee zu erkennen. Schau mal und Spiele etwas, Du wirst ihn mit Sicherheit auch gut finden

  • Was ist daran anders?


    Die mir bekannte Seite mit den digitalen Surfmagazinen usw. sieht schon längere Zeit so aus.

  • Ist auch gar nicht als Kritik gemeint!


    Das ist die Seite auf der ich seit diesem Jahr die digitale Surf lese. Daher frage ich so blöde nach.