powergotti Neuer Benutzer

  • Mitglied seit 9. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
127
Profil-Aufrufe
464
  • Hi,


    ich habe gesehen, dass du vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Werner Czichos warst, richtig? Darf ich fragen, ob du ihn mittlerweile gefunden hast bzw. bei deiner Suche Erfolg hattest? Ich suche ihn nämlich auch...

    • Servus….. oh Mann, war wohl schon länger nicht mehr hier 🙈 Nein leider habe ich nichts weiter erfahren …..Mario, der Typ heißt Werner Czichos und hatte in den 80igern bis Mitte der 90iger ne Shapebude in Hamburg Billstedt (Schiffbeker Weg). Werner war bekannt für seine etwas schwereren aber fast unkaputtbaren Waveboards. Hatte mir 1990 auch mal ne Wavebanane von ihm shapen lassen. Das Board war soooo geil, damals... hat zuerst immer bei mir im Bulli geschlafen, neben mir. Nachdem Werner mit seiner konventionellen shapeweise den Anschluss verlor und die Serienboards immer besser wurden machte er seine Bude dicht und arbeitete noch ein paar Jahre bei Mister Mint? und klebte Schuhsohlen fest ... echt! Ich traf ihn noch ein paarmal an der Küste und da meinte er mal, wenn er früher gewußt hätte wie viel Geld man mit Schuhreparatur verdient, hätte er seine Shaperbude viel früher dicht gemacht...:bonk: Allerdings hatte ich eh schon länger den Eindruck das Epoxi und Lösungsmittel die Birne auf Dauer weichmachen ... die Boards waren dafür umso härter:) Was Werner heute macht kann ich nicht sagen, ich hoffe er sitz irgendwo an der Beach und ist glücklich.:beerchug: