• Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gaastra Sails 2024:


    https://ga-windsurfing.com

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du meinst die D/LAB?


    Ja, aber ich darf nichts sagen... :-D

    Aber schau mal ins Mod-Forum.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • KA Sails wird ab 2024 unter Tribal laufen.

    Keine Ahnung warum wieso weshalb.


    Trotzdem schade eine weitere traditionsreiche, wenn auch sehr kleine Marke zu verlieren.

  • Und das Race nur noch von 5,4 bis 7,7m², Kreuzteufel!!! Na, wenigstens habe ich einen derartigen Lagerbestand aufgebaut, daß ich mein Pseudonym noch eine ganze Weile nicht zu ändern brauche. Aber fragen hätten sie mich ja schon können :cursing:

  • Stimmt, damals war ein Freund von mir Teamfahrer (Kristof Loll), das war so um 99-01 herum mit dem KA KRX und auf Drops Brettern von Alex Aguera. Drops/KA sind damals auch einige Dänen gefahren. Schön wars 🙂

  • Ja sehr schade ! … ich habe die als erster mal nach DE importiert .. da hatte die noch Ben Severne … „ genäht „ …


    Stimmt, damals war ein Freund von mir Teamfahrer (Kristof Loll), das war so um 99-01 herum mit dem KA KRX und auf Drops Brettern von Alex Aguera. Drops/KA sind damals auch einige Dänen gefahren. Schön wars 🙂

    Zu diesen Zeiten hatte ich von Ka noch nicht einmal gehört. Mein erstes kaufte ich über Lorch.

    Was für ein Name auf dem Segel steht, ist mir nicht so wichtig, würde mich aber freuen, wenn der Vertrieb in den bisherigen Händen bliebe. Ist ein nettes Team. Werde die mal kontaktieren, bin jetzt doch neugierig.

  • Hab gerade mein neues Board ausgepackt.

    Ne, ist nur Spass. Das Bild habe ich gerade von Phantom per Email bekommen. Neben einigen Infos zu Neuerungen.

    Infos zu Fahreigenschaften dann vom Foildude sobald er seins das erste Mal zu Wasser gelassen hat. ;-D

    Phantom.jpg

  • Ja sehr schade ! … ich habe die als erster mal nach DE importiert .. da hatte die noch Ben Severne … „ genäht „ …


    Stimmt, damals war ein Freund von mir Teamfahrer (Kristof Loll), das war so um 99-01 herum mit dem KA KRX und auf Drops Brettern von Alex Aguera. Drops/KA sind damals auch einige Dänen gefahren. Schön wars 🙂

    Zu diesen Zeiten hatte ich von Ka noch nicht einmal gehört. Mein erstes kaufte ich über Lorch.

    Was für ein Name auf dem Segel steht, ist mir nicht so wichtig, würde mich aber freuen, wenn der Vertrieb in den bisherigen Händen bliebe. Ist ein nettes Team. Werde die mal kontaktieren, bin jetzt doch neugierig.

    Also: aus zwei Windsurf-Marken wird eine ("Tribal"), und unter "Ka Sails" werden in Australien weiter Segel für die Moth Class vertrieben.

    Die bisherige "Ka Sails Windsurfing"-Homepage bleibt noch eine Weile online, grundsätzlich läuft der Vertrieb ab nächstem Jahr dann aber unter der Marke "Tribal".

    Peter Weitenberg und Team in Leiden / Holland bleiben uns erhalten, und damit Produktqualität und Service auf dem gewohnten Niveau, denke ich. Aus meiner Sicht also "Entwarnung".

  • Also steht auf den Segeln nicht mehr Ka. sondern TRIBAL?

  • Genau, werden wohl von Peter Weitenberg in NL designed (keine Ahnung ob er das selber macht). Die letzten Jahre hat das wohl nebenberuflich Martin Love (eigentlich Designer im Automobilbereich) gemacht. Chris Lockwood ist schon mit Protos vom Freerace gesichtet worden. Da steht dann groß Tribal drauf.

  • So lange die Segel gut sind, ist mir das egal. 8)