... die Aussies sollten dann aber bitte auch deutsch im Forum kommunizieren. Ich als Ösi muss dass ja auch ;).
Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023
-
-
Wenn man sich Videos von dort anschaut ist das ja auch echt kein Wunder. Glatt wie eine Eisbahn. Halse noch hinbekommen - was natürlich bei dem glatten Wasser auch einfacher ist. Sonst ist das doch nur Segel festhalten. Die merken vermutlich nicht mal ihre Beine nach der Stunde
-
Lasst doch die ersten 4 Plätze außen vor und seht Platz 5 als Platz 1 an. Sind doch eh alles nur Zahlen.
-
Habe die Aussies gelöscht. So wie schon diverse male in diesem Jahr. Leider haben die wohl den Event ins Herz geschlossen und geben alles
-
Habe noch 2 weitere "Schwarzfahrer" rausgekickt. Hier der vorläufige Endstand:
2023-12-28 10_33_07-Home - gps-speedsurfing.png
2023-12-28 10_34_52-Teilnehmerliste ONE HOUR.xlsx - Excel.png
2023-12-28 10_48_37-Home - gps-speedsurfing.png
Mal sehen ob noch wer nachlegen kann.
-
-
Sodele, hier kommt der Finale Stand der One Hour 2023:
Banner.pngFinal 1-27.pngFinal 27-39.png
Allen Mitrasern gilt mein Respekt. Hammer, was wir da zusammengesurft haben.
Bin sehr gespannt wie es 2024 läuft.
-
Dank der Spende von Boris haben wir außerdem einen super Wanderpokal:
Also RRD-Surfer1 , bitte deine Adresse als PN, dann schick ich dir den Pokal zu.
Denk dran: Wenn du den nächste Saison weiterhin abstauben möchtest, musst du mindestens >44 km hinlegen
-
Super, vielen Dank, das freut mich sehr. Bekommt einen Ehrenplatz bei mir in 2024 und ich werde natürlich versuchen. mich weiter zu steigern, damit ich ihn nicht abgeben muss 😊.
Hoffe dafür auf schönen NW am Horst zum Angriff auf den Spotrekord, aber auch Zonnemaire muss ich bald mal kennenlernen. 😜
-
Auch Oosterschelde "Oesterdam" ist eine Traumspot für 1 hour, aber alles muss zusammenkommen : Low tide < -150 cm NAP, SW 200° and 20 bis 30 knoten.
Tide forecast : Marollegat - Getijden
Wind forecast : Marollegat
OBC Gruppe : https://www.oesterdam.be/
Letzte woche eine 50,7 hour : https://www.gps-speedsurfing.c…=user&val=429277&uid=5723
Meine 43,82 hour : https://www.gps-speedsurfing.c…user&val=429785&uid=23556
Hier mein plot : Strecke von 2400 m in flaches Wasser neben die sandbank, nach 18 Halse hatte ich 1 Stunde geschafft !
Grussen aus Belgien !
-
Die ersten vier liegen weltweit (auf GP3S) im Kalenderjahr 2023 auf den Plätzen 14 bis 18.
Danke an den Organisator: blinki-bill
-
-
jo, Respekt allen Mitrasern, tausend Dank blinki-bill und ganz spezielle Congrats RRD-Surfer1 ! Ich hatte ja Eingangs ein Winner-T-Shirt in die Preisekiste geworfen, meld Dich dafür also gern per PN bei mir.
Freue mich sehr, dass es 2024 weiter geht!
-
Wanderpokal (lasse ich noch mit meinen Daten gravieren, mal sehen wer sich dieses Jahr verewigen kann) und Winnershirt sind eingetroffen. Vielen Dank an die Sponsoren. Freue mich sehr darüber und bin direkt wieder angefixt für 2024... 😊
-
Vielen Dank Werner Röhrs! Echt coole Sache!
-
Herzlichen Glückwunsch Andre Menz 🥳🥳🥳🥳🤙🏽
-
Herzlichen Glückwunsch Andre Menz 🥳🥳🥳🥳🤙🏽
Vielen Dank!!!
-