... kann ich toppen: in meinem alten T3-Bus hatte ich ein MOMO 32cm Lenkrad verbaut - ohne Lenkhilfe...
Youngtimer/Oldtimer
-
-
der T3 war da wegen des kurzen Radstands gar nicht so schlimm. hatte ich auch und ebenfalls mit Sportlenkrad (Durchmesser weiß ich nicht mehr)
das fand ich allerdings nicht erwähnenswert, da das im langen T4 wirklich anstrengender ist
-
Ich hatte einen alten LT 28 ausgebaut mit Hochdach und Motorrad hinten drauf . Berg rauf Autobahn im zweiten Gang Tempo 30🙈
Das teil hatte auch keine Servolenkung, das war das perfekte Unterarm Training 😆
-
Ich hatte einen alten LT 28 ausgebaut mit Hochdach und Motorrad hinten drauf . Berg rauf Autobahn im zweiten Gang Tempo 30🙈
Das teil hatte auch keine Servolenkung, das war das perfekte Unterarm Training 😆
Der LT war zu geil, sehr geiler Motorsound. Hatte ich mal als LT31 mit Karmann Aufbau, den Distance Wide.
Aber mit wenig Leistung bin ich wohl nicht zu unterbieten, L407D Düsseldorfer Baureihe.
Cap Gris Nez bei Wissant wäre ich wahrlich im Rückwärtsgang besser hoch gekommen, ich meine der hatte bei seinem hohen Gewicht 65PS...
-
viel mit dem LT erlebt, Schiebetür auf der Autobahn verloren.
800 km ohne Frontscheibe auf der Autoban und so Sachen.😂
-
Aber mit wenig Leistung bin ich wohl nicht zu unterbieten,
Bitteschön: T3 50PS Saugdiesel Wohnmobil mit Hochdach bj. 82 immerhin mal vollbeladen im 1.Gang mit letzter Luft über den Furka gekrochen 😁
-
jau! und dann noch 225er Breitreifen drauf - hatte mein damaliger Surf-Kumpel - sah super aus, aber bei 80Km/h max. war Schluß ...
-
Mein alter Ford Capri erst 3Liter V6 nach Motorschaden ist der Motor vom RS Turbo reingekommen.
Der hat mir die Haare vom Kopf gefressen, jeden Monat im Schnitt 500Mark Reparatur 🙈
-
Mein alter Ford Capri erst 3Liter V6 nach Motorschaden ist der Motor vom RS Turbo reingekommen.
Der hat mir die Haare vom Kopf gefressen, jeden Monat im Schnitt 500Mark Reparatur 🙈
Damals schon Hubraum statt Spoiler. 😅
-
Mein alter Ford Capri erst 3Liter V6 nach Motorschaden ist der Motor vom RS Turbo reingekommen.
Der hat mir die Haare vom Kopf gefressen, jeden Monat im Schnitt 500Mark Reparatur 🙈
Trotzdem ein geiles Auto.
-
Der hat Spaß gemacht!
Auf der Autobahn die 500er SEC vor mir hergejagt 😂
Müsste jetzt 35 Jahre her sein.
Bei Tacho 260 hat man gemerkt wie sich die Pirelli so langsam auflösen 🙈
-
Also bei Hubraum werde ich hellhörig. Kann 5,7 Liter anbieten. Ob die Dame 260 fährt? Keine Ahnung - möchte ich auch echt nicht ausprobieren….67E9733B-A845-43AA-BA43-02BBF1BB31FA.jpeg
-
-
Aber mit wenig Leistung bin ich wohl nicht zu unterbieten, L407D Düsseldorfer Baureihe.
406er
war 1985 schon ein klapperkiste
Nach tarifa mit 72 schnitt....
-
Hubraum?
Dann biete ich mal mit.
Rat Rod (kein Hod Rod)
7,4Ltr, ca.480Ps
Da würde jeder TÜFF nen dicken Herzkasper bekommen
Aber Standort scheint ja eher westlich des Atlantik zu sein
-
Aber mit wenig Leistung bin ich wohl nicht zu unterbieten, L407D Düsseldorfer Baureihe.
406er
war 1985 schon ein klapperkiste
Nach tarifa mit 72 schnitt....
Ja, mein Bus war auch 5x in Tarifa.
Selbstgebauter Tempomat, Umlenkrolle im Boden. Habe einen Tampen am Gaspedal angeknotet und eine Clam-Cleat Klemme im Armaturenbrett montiert zum Feststellen des Gaspedals. Muss mal sehen, ob ich noch ein Foto davon habe...
-
Hier noch, zusätzlich zu meinem Ford Fiesta, mein Youngtimer.
Mercedes W210, 24 Jahre jung, 185.000 Km gerollt.
Bis auf die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge, Filter, Zündkerzen,
ist noch alles original.
Selbst der Motor, das Getriebe sind absolut trocken, wie bei der Neuauslieferung.
……und er läuft, läuft und läuft.
-
Steht ja da wie neu! Super
-
Danke, ist wirklich wie neu.
Durch Steinschläge wurden mit der Zeit die Kotflügelränder etwas beschädigt .
Bevor diese Ränder Rost ansetzten, wurden sie behandelt, grundiert und nachgebessert.
-
Ich muss wohl gestehen, dass alle meine Fahrzeuge immer optimal gepflegt werden.