wenn ein thread aus dem ruder läuft

  • Man muss nicht alles machen, aber offen sein für alles .

    Bei unseren Hobbys gehört Spaß einfach dazu.

    Ich habe zum Beispiel eine Wette mit Smog am laufen, wer 2022 die besseren 5x10sec auf der Uhr hat.

    Der Verlierer muß im Rosa röckchen Wingen gehen😂

    Nehmt euch und andere nicht so ernst, das macht das Leben leichter😉

    Ich freue mich schon drauf :D

  • Ja Rosa steht dir.

    Welche Größe hast du? Ich bestelle schon mal das Kleid 😂

    Screenshot_20220708-135929_Chrome.jpg

    Vorsicht, das könnte als sexistisch interpretiert werden und dann beschwert sich jemand, dass Du keinen Respekt Frauen gegenüber hast! ;-)


    ......Lass´mal die Strümpfe weg ! :D

  • Jetzt ist der Tröt lustig ohne zu beleidigen, geht doch!

    Es wurde auch vorher niemand beleidigt. Es war der ein oder andere beleidigt. ;-)

  • Ja, finde ich ! Deshalb stehen auch die entsprechenden Smileys dahinter, um zu signalisieren, dass ich Spaß mache.

    Du verwendest die Smileys sehr inflationär. Du hast in jedem Deiner Beiträge so einen 'Lächler'. Bedeutet, Du schreibst irgend einen Stuss, provozierst und am Schluss sagst Du war nur Spass. Ist ein bisschen kindisch.

    Ja, weil ich vielleicht nicht alles so bierernst nehme, wie Du. Hat ja schon mal jemand hier geschrieben, dass es doch den ein oder anderen eher verkniffenen Typen hier gibt.

    Vielleicht weiß manch einer nicht, dass das Plattdeutsche Wort Klookschieter auf deutsch Klugscheißer heißt.

  • so - ohne anspruch auf vollständigkeit, komplette gerechtigkeit....


    das thema ist doch gut, allerdings wurde aus einem 6 seiten thread einer mit zwei, wenn man persönliche animositäten, sch**längenvergleiche, obskure surfbekleidungen etc rausnimmt.


    wenn ihr euch weiter anpissen wollt, dann bitte hier

  • Hmmm:


    -Kiten ist ein toller Sport, aber leider betreiben es die Kiter


    -c-bra fährt am liebsten ein Anfängerboard (Windsurfer LT), das sagt doch alles ...


    -der einzige Grund warum Rüdi immer so dick mit seinem Slalom-Kram angibt, ist doch, weil er nicht weiß, wie man ein Wave-Rigg aufbaut


    -t36 windfoilt doch nur, weil er eine Sissy ist und auf dem Sl-Board kein Männersegel (also >9,5 qm) halten kann

  • oh gott, wenn das meine Frau liest. die hatte ja erst letztes Jahr meine Expansion aus dem Surfkeller in den Flur gewaltsam zurückgeschlagen ...


    Foils sind wie die 911'er von alten Männern. Man streichelt sie, man wäscht sie, man fährt sie bisschen spazieren und dann kauft man einen neueren.

  • Foils sind wie die 911'er von alten Männern. Man streichelt sie, man wäscht sie, man fährt sie bisschen spazieren und dann kauft man einen neueren.

    Wie kommst Du den jetzt darauf 😂

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • ohhhhh - ein älterer, graumelierter Herr mit einer DUC .... meine liebsten Nierenspender (sorry der war eigentlich zu böse ....)