Bauweise (Starboard)

  • Hier, die anderen finde ich nicht mehr:

  • 3.: Ich kann mich nicht mehr erinnern, was das war. Ehrlich nicht...

    Das war ich mit Frace 150 , wo etwas Klarlack am Rail gespart worden ist , damit ich das Board besser auf die Kante stellen kann ... ^^

    Echt? Was war da noch genau?

    Ein Lackierfehler?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja Totti ,Backbordbug am Rail Lackeinschlüsse und fehlender Klarlack , genauso am Heck und ein Ärmelwischer oder ähnliches vor Endlackierung im Unterwasserschiff hinten. Bilder habe ich keine mehr , vielleicht hast du sie noch. Ist ja auch egal , reicht trotzdem für die Onehour ;) .


    Gruß Frank

  • Ja Totti ,Backbordbug am Rail Lackeinschlüsse und fehlender Klarlack , genauso am Heck und ein Ärmelwischer oder ähnliches vor Endlackierung im Unterwasserschiff hinten. Bilder habe ich keine mehr , vielleicht hast du sie noch. Ist ja auch egal , reicht trotzdem für die Onehour ;) .


    Gruß Frank

    Ach ja, ich erinnere mich.

    Freut mich aber, dass du das Board noch liebst... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja Totti ,Backbordbug am Rail Lackeinschlüsse und fehlender Klarlack , genauso am Heck und ein Ärmelwischer oder ähnliches vor Endlackierung im Unterwasserschiff hinten. Bilder habe ich keine mehr , vielleicht hast du sie noch. Ist ja auch egal , reicht trotzdem für die Onehour ;) .


    Gruß Frank

    Ach ja, ich erinnere mich.

    Freut mich aber, dass du das Board noch liebst... :-)

    War ja auch keine Reklamation sondern eine qualiitätssichernde Maßnahme des Herstellers/ Surfshops.

  • So schauen die Starboard Transportschaden)von innen aus.🙈

    Deshalb nehme ich nie mein eigenes Material mit auf eine Flugreise

    Screenshot_20230212-124744_YouTube.jpgScreenshot_20230212-124736_YouTube.jpg

    Viel Carbon kann ich da nicht entdecken.

  • Warum auch?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So schauen die Starboard Transportschaden)von innen aus.🙈

    Deshalb nehme ich nie mein eigenes Material mit auf eine Flugreise

    Screenshot_20230212-124744_YouTube.jpgScreenshot_20230212-124736_YouTube.jpg

    ich glaub diese airline hätte auch so gut wie jedes andere serienboard beschädigt.


    da ist halt mmn eher die frage was die airline angestellt hat und ob sie den schaden zahlt, oder ob nicht ordentlich eingepackt war

    extra carbon um das board vandalismusfest zu machen hätte bei mir eher geringe prio



    obei ich mich auch schon über airline - transportschäden geärgert haben


    wo und wie ist dir das passiert?

  • So schauen die Starboard Transportschaden)von innen aus.🙈

    Deshalb nehme ich nie mein eigenes Material mit auf eine Flugreise

    Screenshot_20230212-124744_YouTube.jpgScreenshot_20230212-124736_YouTube.jpg

    ich glaub diese airline hätte auch so gut wie jedes andere serienboard beschädigt.

    nein ein Patrik Board hätte widerstanden ;)

  • So schauen die Starboard Transportschaden)von innen aus.🙈

    Deshalb nehme ich nie mein eigenes Material mit auf eine Flugreise

    Screenshot_20230212-124744_YouTube.jpgScreenshot_20230212-124736_YouTube.jpg

    ;-) Hatte Ryanair die Boards auf dem Rollfeld liegenlassen?

    Einmal editiert, zuletzt von User698 () aus folgendem Grund: die morgendliche verwirrung ausgebügelt ;)

  • wo und wie ist dir das passiert?

    Vom Schadensbild her war das Boardbag quer auf einem Hänger oder Stapler geladen und die Durchfahrt zu eng.

    Naja, ging ja trotzdem durch. Nochmal zurückstoßen und dann mit Schwung.

  • Die sensiblen Wellenreitbretter überstanden bei meinem Sohn noch jeden Flug und das mit Billigairlines.

  • KaSailor Darf ich Dich und alle anderen Fragen, welche Waage ihr verwendet - zB auch um einen Vergleichswert vor und nach potentiellem Wassereintritt nach Crash zu haben?


    Zu unterscheiden werden Waagen sein, wo man Board dranhängt und solche wo man es draufstellt.

    Ich habe eine Art Küchenwaage bestellt, die auf ein Gramm genau anzeigt. Eine Feinwaage zum Anmischen von Harz ist schon vorhanden, die kann allerdings nur bis 500g. Mit dieser werde ich die Küchenwaage aber überprüfen, bevor ich auf "Wassersuche" gehe.

    Heute habe ich das alte Custom gewogen. Da das aber besser in den Winterlagerungs-Thread passt, schreibe ich dort weiter.