• 15.11.2022 19:43

    Breaking News

    Sicherheitsrat in Warschau tagt: Zwei Tote bei Raketeneinschlägen in Polen

    Bei zwei Einschlägen von mutmaßlich russischen Raketen im polnischen Grenzort Przewodów, sterben nach Angaben eines lokalen Radiosenders zwei Menschen. Der polnische Premier beruft den Nationalen Sicherheitsrat ein, teilt ein Sprecher auf Twitter mit.

    Auch gerade gesehen ... Oha .. Natoland , hoffentlich bleiben die Köpfe kühl...

    Warum, es wird Zeit, das Raketen in Moskau einschlagen, damit die Bevölkerung dort aufwacht und sieht, was Putin in anderen Ländern anrichtet.

    So wie es momentan ausschaut waren es Ukrainische Raketen die in Polen eingeschlagen sind.

    Was sagst du jetzt, soll die Nato jetzt Kiew bombardieren?

    Man sollte erst die Fakten abwarten bevor man so etwas schreibt wie du.

  • Einhellige Meinung aller Analysten, selbst wenn es Absicht gewesen wäre, man würde eher was vom " toten Hund" erzählen als sich von Irrläufer Ra

    keten oder absichtlichen Beschuß ,sich in einen großen Krieg reindrängen lassen.

  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj behauptete das Gegenteil. In seiner abendlichen Videoansprache sagte er: "Vor dem was heute geschehen ist, haben wir schon lange gewarnt. Der Terror reicht über unsere Staatsgrenzen hinaus. Er hat sich bereits auf die Republik Moldau ausgebreitet. Und heute haben russische Raketen Polen getroffen." Je länger Russland sich straffrei fühle, desto größer werde die Bedrohung für alle, die von russische Raketen erreicht werden können. "Das Abfeuern von Raketen auf Nato-Territorium ist ein Angriff Russlands auf die kollektive Sicherheit", so Selenskyj. Dies bedeute eine sehr erhebliche Eskalation. "Wir müssen handeln."


    Er möchte den großen Krieg.

  • Er möchte den großen Krieg.

    Genau das glaube ich nicht.

    Er möchte leben, in Frieden, wie wir alle auch.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 15.11.2022 19:43

    Breaking News

    Sicherheitsrat in Warschau tagt: Zwei Tote bei Raketeneinschlägen in Polen

    Bei zwei Einschlägen von mutmaßlich russischen Raketen im polnischen Grenzort Przewodów, sterben nach Angaben eines lokalen Radiosenders zwei Menschen. Der polnische Premier beruft den Nationalen Sicherheitsrat ein, teilt ein Sprecher auf Twitter mit.

    Auch gerade gesehen ... Oha .. Natoland , hoffentlich bleiben die Köpfe kühl...

    Warum, es wird Zeit, das Raketen in Moskau einschlagen, damit die Bevölkerung dort aufwacht und sieht, was Putin in anderen Ländern anrichtet.

    Man, man,man, deine Aussagen auch die weiteren von dir zeugen von einer sehr enfälltigen Sicht der Dinge. Und du forderst genau die Kriegsverbrechen die du Russland vorwirfst. So werden nur Konflikte geschürt niemals gelöst.

  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj behauptete das Gegenteil. In seiner abendlichen Videoansprache sagte er: "Vor dem was heute geschehen ist, haben wir schon lange gewarnt. Der Terror reicht über unsere Staatsgrenzen hinaus. Er hat sich bereits auf die Republik Moldau ausgebreitet. Und heute haben russische Raketen Polen getroffen." Je länger Russland sich straffrei fühle, desto größer werde die Bedrohung für alle, die von russische Raketen erreicht werden können. "Das Abfeuern von Raketen auf Nato-Territorium ist ein Angriff Russlands auf die kollektive Sicherheit", so Selenskyj. Dies bedeute eine sehr erhebliche Eskalation. "Wir müssen handeln."


    Er möchte den großen Krieg.

    Mal schauen was er sagt wenn bestätigt wird das es Ukrainische Raketen waren.

  • Kiew ist Ukraine !! .... Was man machen sollte , eben noch massiver alle russ System-Kostgänger von der Riviera und St Moritz ,ab nach Hause verweisen. Damit dort der Blues noch mehr wirkt. Alles andere wäre offener Krieg ,wo dann alle

    verlieren werden. Dabei sollten wir uns einig sein!

  • 15.11.2022 19:43

    Breaking News

    Sicherheitsrat in Warschau tagt: Zwei Tote bei Raketeneinschlägen in Polen

    Bei zwei Einschlägen von mutmaßlich russischen Raketen im polnischen Grenzort Przewodów, sterben nach Angaben eines lokalen Radiosenders zwei Menschen. Der polnische Premier beruft den Nationalen Sicherheitsrat ein, teilt ein Sprecher auf Twitter mit.

    Auch gerade gesehen ... Oha .. Natoland , hoffentlich bleiben die Köpfe kühl...

    Warum, es wird Zeit, das Raketen in Moskau einschlagen, damit die Bevölkerung dort aufwacht und sieht, was Putin in anderen Ländern anrichtet.

    Man, man,man, deine Aussagen auch die weiteren von dir zeugen von einer sehr enfälltigen Sicht der Dinge. Und du forderst genau die Kriegsverbrechen die du Russland vorwirfst. So werden nur Konflikte geschürt niemals gelöst.

    Ich sage nur, das es Ukrainisches Recht sein muss, das Land des Angreifers zu beschiessen, wenn es die Möglichkeit dazu hätte.


    Das scheint aber nicht der Fall zu sein, jedenfalls nicht bis Moskau.


    Die Ukraine hat jedes Recht, den Agressor auf seinem Land anzugreifen, wenn es möglich ist.


    Auch diese Ausweitung wäre ausschließlich in der Verantwortung des Angreifers Russland.


    Die Verantwortung für Kriegshandlungen der Ukraine anzulasten ist russische Propaganda.


    Ausgenommen sind echte Kriegsverbrechen durch ukrainische Soldaten, die es sicher auch gibt, Krieg führt zu Verrohung und eine Verschiebung der Werte.


    Da die aktuelle fehlgeleitete Rakete noch nicht abschließend erklärt ist, sollte man da abwarten.

  • rrd248, die Bombardierung von Moskau zählt auch zu Kriegsverbrechen. Kann man natürlich relativieren indem man hinterher sagt, man meine nur militärische Einrichtungen. Macht es aber in meinen Augen auch nicht viel besser.

    Und du hattest ja noch was gefaselt vom 3. Weltkrieg..

  • kann irgendwer wirklich annehmen das die UKR mal zwei raketen russischer bauart nimmt und die absichtlich nach polen schiesst. mWn steht polen sehr hinter UKR.

    da eine false flag aktion der UKR zu unterstellen halte ich für absurd

    Wo steht das es Russische Raketen waren? Habe ich so nicht gehört.

    Wie ich es verstanden habe könnten es Ukrainische Luftgewehr Raketen gewesen sein.

  • Wenn der Westen schreibt, dass die Raketen nicht von Russland kommen können, dann "funktioniert" m.E. der Westen schon mal gut und richtig (und deeskalierend). Ich möchte nicht wissen, wie im umgekehrten Fall die Erzählweise der Russen wäre.

    PS: es sollen Raketen "sowjetischer Bauart" sein.

  • kann irgendwer wirklich annehmen das die UKR mal zwei raketen russischer bauart nimmt und die absichtlich nach polen schiesst. mWn steht polen sehr hinter UKR.

    da eine false flag aktion der UKR zu unterstellen halte ich für absurd

    Wo steht das es Russische Raketen waren? Habe ich so nicht gehört.

    Wie ich es verstanden habe könnten es Ukrainische Luftgewehr Raketen gewesen sein.

    es steht überall dass es raketen russischer bauart sind - mit bildern etc.


    und wenn es UKR abwehrraketen gewesen wären - dennoch alleinige schuld von RUS. und vermutlich absichtliches risiko - wenn sie so nahe an die grenze ballern wissen sie ganz genau dass es auch darüber gehen kann. ob wegen ungenauigkeit oder abschuss ist mmn einerlei

  • rrd248, die Bombardierung von Moskau zählt auch zu Kriegsverbrechen. Kann man natürlich relativieren indem man hinterher sagt, man meine nur militärische Einrichtungen. Macht es aber in meinen Augen auch nicht viel besser.

    Und du hattest ja noch was gefaselt vom 3. Weltkrieg..

    Ein Krieg ohne Kriegsverbrechen ist ein Wiederspruch in sich, da jeder Krieg eine Art Verbrechen ist.


    Was genau hilft es dem Verlierer, wenn er "fair" gekämpft hat? Nur die moralisierenden "Zuschauer" können dann erfreut nicken.


    Und ja, ich bin und bleibe pessimistisch bezüglich eine 3.WK, muss ja nicht gleich entstehen, aber insgesamt schon.


    Wie auch die Umweltdiskussion zeigt, sind Menschen nicht lernfähig genug, um die komplexen Probleme unserer Welt einzusehen und zu lösen.

    Öl, Gas, Wasser, Macht, Religion usw. werden der Auslöser sein.

  • Wenn die Raketen von der Ukraine abgeschossen worden, dann sind die doch wohl eindeutig versehentlich auf polnischen Gebiet aufgeschlagen im Zuge einer Abwehraktion gegen Russischen Beschuss.

    Hr. Scholz hat das treffend formuliert:


    Russlands Krieg bleibt ursächlich für Raketeneinschlag in Polen

  • Ich sehe den "Sinn " nicht - jemals - Raketen nach Russland zu schießen. Es würde dem Aggressor P. - zu pass kommen - das Land, die russische Bevölkerung würde auf Grund dieser "Bestätigung" - der putinschen Propaganda - eher zusammenrücken => in der Folge den inneren Druck auf P. wieder stark dezimieren.


    Ausserdem: Auch russische Zivilisten - sind nun mal Zivilisten - mit deren Schädigung welcher Art auch immer - erreicht man das "putinsche Niveau".



    ALLERDINGS: Ist für mich nun - an sich schon längst - der Punkt gekommen - an welchem ich das ukrainische Militär mit allem ausrüsten würde was Fliegen /Abwehren kann - damit möglichst kein Flugkörper aus Russland es schafft sein Ziel zu erreichen.


    Diesbezüglich also: All-In. ( Wenn es "der Westen" ernst meint mit der Beendigung dem Beschuss aus Russland - dann gibt es keine Zeit zu verschwenden => liefern !!)

  • rrd248, die Bombardierung von Moskau zählt auch zu Kriegsverbrechen. Kann man natürlich relativieren indem man hinterher sagt, man meine nur militärische Einrichtungen. Macht es aber in meinen Augen auch nicht viel besser.

    Und du hattest ja noch was gefaselt vom 3. Weltkrieg..

    Ein Krieg ohne Kriegsverbrechen ist ein Wiederspruch in sich, da jeder Krieg eine Art Verbrechen ist.


    Was genau hilft es dem Verlierer, wenn er "fair" gekämpft hat? Nur die moralisierenden "Zuschauer" können dann erfreut nicken.

    Und damit willst du dann jeder Schweinerei rechtfertigen.

    Ich teile dein Weltbild nicht.