• ich bin gespannt

    ich würde die Gun favorisieren . habe ja ähnliche im Gebrauch und tatsächlich noch nie Gummihandschuhe ausprobiert, weil ich das für völlig abwegig halte, weil nicht atmungsaktiv

    vielleicht mit abgeschnittenen Fingerkuppen (der handschuhe)?

  • Hallo, was sind nun Deine nErfahrungen mit den GUN oder anderen Handschuhen?

    Lg

    Alex

  • Hi Alex,


    Sry ganz vergessen zu antworten.

    Bei mir ging es ja nur um Blasen und da fand ich die offenen von Gun echt gut. Aber auch bmx Handschuhe sind da fast gleich. Da ist es halt der Vorteil,
    dass man leichter an perfekt passende kommt. Die Handschuhe saugen halt Wasser auf und es kann kalt werden.

    Die Gartenhandschuhe haben bei mir nicht so viel geholfen, da sie weniger Polster hatten. Vielleicht gibt es da aber auch noch andere.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

  • Ich hatte bislang die Handschuhe von Ascan, aber die saugen sich schon recht voll mit Wasser.

    Gerade im Winter nicht sehr angenehm.

    Nun habe ich diese Ion Amara Gloves bestellt und werde berichten:


    pasted-from-clipboard.png

  • Wenn unbedingt Handschuh gebraucht werden, kann ich die Camaro Titanium Themo Gloves 1mm empfehlen.

    Ansonsten einfach viel mehr Surfen gehen bis genug Hornhaut an den Händen ist. 8o8)

  • Ich hatte bislang die Handschuhe von Ascan, aber die saugen sich schon recht voll mit Wasser.

    Gerade im Winter nicht sehr angenehm.

    Nun habe ich diese Ion Amara Gloves bestellt und werde berichten:


    pasted-from-clipboard.png

    Diese hatte ich bestellt und für den heißen Surfurlaub in Ägypten genutzt.

    Leider reibt sich der Stoff zu schnell auf. Nach 7 Tagen sahen sie schon sehr mitgenommen aus.

    Also keine dauerhafte Empfehlung von mir!

  • Hatte gestern schon die Handschuhe an und auf dem Weg zum Wasser entschieden diese direkt wieder ins Auto zu werfen.


    Für mich steht fest, entweder es ist von der Temperatur her noch erträglich ohne Handschuhe oder ich surfe nicht.