al360 foil fr 2021

• schöne neue gabel, hat sich mmn eigenen thread verdient

Ich hab mir die für die kleinen segel gehol 4,6 5,2 5,8

Da nutzeich bislang eine gepimpte x9 aber die kommt doch schon ordentlich in die jahre, und breite gabeln in 160 sind selten.

Leider gibt es noch kein endstück mit trimmrollen, das wird dann anfang juni selbst gebaut...

Hoffe das teil ab morgen einzuweihen

Hier ein paar bilder zum profil im vergleich zur rte 180, p7 170 und x9 160, alle auf ca 182 ausgezogen

• Danke für die Fotos. Die gelbe Gabel ist die P7 170-220?

Ja

modell 2020

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• wird dir gefallen - so sehr ich francescos arbeit auch schätze, viel unterschied 7st da nicht.

Und p7 hat nix unter 170, also kam eine 3. Al360 ins haus

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• kurz und relativ breit wird halt mehr beim foilen verwendet mmn

• Foil-Boom vs. Slalomboom: kann ich nur für X-Boom sagen, viel graziler, 500 gr. leichter, hinten deutlich breiter.

• Fahre die Gabel als 170er für meine Freeride Segel. Bin sehr zufrieden. Super zu greifen durch den leichten V Grip, breiter, vor allem das Endstück.

• die foil fr?