EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

• 1000011522.jpg

Montag morgens, kurz nach Sonnenaufgang, 6 Grad, Nieselregen. Immer noch besser als im Geschäft zu sitzen. Neues Segel probiert und für gut befunden.

• So darf die Woche beginnen. Wieviel Liter hat das Flikka?

92 Liter, 204*62.5 cm, 5.7 kg. Geht super mit Foil oder als Freestyler mit Finne. Ich fahre seit Monaten nichts anderes mehr.

• So darf die Woche beginnen. Wieviel Liter hat das Flikka?

92 Liter, 204*62.5 cm, 5.7 kg. Geht super mit Foil oder als Freestyler mit Finne. Ich fahre seit Monaten nichts anderes mehr.

Sehr cool, Kai! Sowas wäre für mich (90kg) auch ein Traum...könnte dann 3 Boards (Freerace, Freestyle und Windfoiler) zu einer Planke vereinen. Dann wohl so knapp 110 Liter und 67cm breit mit Segeln bis 7.5qm.

• Bin etwas ratlos:

Igel oder Stachelschwein?

Files

• IMG_8647.jpg

(446.96 kB, downloaded 7 times, last: )
    • IMG_8650.jpg

(361.26 kB, downloaded 8 times, last: )
    • IMG_8639.jpg

(738.58 kB, downloaded 9 times, last: )

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Also ich würde sagen, ganz klar ein igliges Schwein - den Tischmanieren nach zu urteilen 8o

• Igel füttern ist nach allem was ich weiß nicht gut. Die finden in der Natur genug und reagieren allergisch auf bestimmte Nahrungsmittel. Hab auch so ein Schnauferli im Garten, der bekommt nix und frißt dafür die Schnecken weg. Muss bloß im Dunkeln aufpassen, dass ich ihn nicht mal trete.

• Igel füttern ist nach allem was ich weiß nicht gut. Die finden in der Natur genug und reagieren allergisch auf bestimmte Nahrungsmittel. Hab auch so ein Schnauferli im Garten, der bekommt nix und frißt dafür die Schnecken weg. Muss bloß im Dunkeln aufpassen, dass ich ihn nicht mal trete.

Der Igel ist viel zu klein, um den Winter zu überleben und ist auf das Futter angewiesen.

Wir stellen ab November immer die Reste vom Katzenfutter raus, was die Katzen nicht fressen.

Der Igel wiegt leider nur 340g und muss für den Winter irgendwo untergebracht werden, ich kümmere mich gerade darum.

Vor Allem ist der tagaktiv, was gar nicht gut ist.

Wenn die Schnecken fressen, vor Allem die Nacktschnecken, ist das tödlich für die Igel.

Dieses Jahr sind extrem viele daran eingegangen, die Igel ersticken an den Schnecken. Gefressen haben die Igel die Nacktschnecken in ihrer Not, weil sie nicht genug zu fressen finden.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Naja, war auch eher eine Vermutung, dass er die Schnecken frisst. Ich bin ja nachts nicht dabei. Ab der Dämmerung ist meiner aktiv, aber da muss man schon sehr ruhig sein, damit der sich vorbei wagt. Ich glaube aber nicht, dass das Nahrungsangebot knapp ist. Es war dieses Jahr auch recht feucht. Fliegen, Mücken, Würmer und Pilze ohne Ende. Nur im April gab es nochmal Frost, welcher z.b. den Wein und die Pfirsiche vernichtet hat.

Ich habe ihn auch noch nie angefasst, denke er wird so 1-2kg wiegen.