Windsurfer nutzt Außenbordmotor für Europadurchquerung - Mogelpackung'?

  • ich sehe da keine Anzeichen für einen Aussenboarder!

    Wo sind die Motor Geräusche?

  • In einem Beitrag hat ein Windsurfer sehr klug einen Außenbordmotor als Equipment-box getarnt.

    Sieht sehr nach Fake aus.

    Aber bewertet es selbst, siehe Timecode 0:30

    Europatripp aufm Brett

    Warum versuchst Du mit so einem Beitrag und Scheinbeweiss die Leistung dieses Surfers zu beschädigen?

    Ich sehe da keine Spur von einem Motor und kann mir das auch technisch nicht vorstellen, weder E- noch Verbrenner Motor.

  • Viel schöner als das dumpfe Geschreibsel des Thread-Eröffners …( da war auch schon mal eine massive Abwertung der Lüderitz Speed-Surfer ...scheint ein generelles "Verhalten" zu sein ) …


    Finde ich die begleitende Delphine … (!):)


    Für alle die mitdenken können: Wieviel Volumen müsste ein Board haben um (Sprit-Tank-Motor-Welle- etc.) genügend Auftrieb zu bieten …. und alles noch sehr ungünstig alles im Heck platziert.

  • Es gab sehr viele Artikel in der (nicht Windsurf-) Presse zu seiner (für mich übermenschlichen) Europadurchquerung.


    Auch vom CV ein sehr interessanter Mensch:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Dunnett

  • Vielleicht sollte Totti diesen sinnfreien Thread einfach löschen, wenn von Platinsurfer nicht bald was Substantielles zu seinem Vorwurf kommt.

  • was Substantielles soll da kommen? Der Dunnett hat sicher nicht einen Motor verwendet und aus.

    Wären wir ein englisch-sprachiges Forum hätte ich ihm den Link mit dem "Vorwurf" zugemailt.

  • 0ACD775A-957F-4CA6-8D5B-C688C5AEE1AD.png


    Ja, klar. Ganz deutlich zu erkennen, aber immerhin umweltfreundlich mit adblue in der Flasche unter dem Tank... 🤪


    Tipp Platinsurfer: Versuch mal aus der Nummer rauszukommen, indem Du behauptest, dass das nur ein Scherz war und Du damit eigentlich nur Deine Hochachtung vor dieser unvorstellbaren Leistung deutlich machen wolltest...

    War wohl beim Antrieb eine Verwechslung.

    Habe nun was adäquates gefunden - die Form am Heck ist tatsächlich zum verwechseln ähnlich.

    Bildbeweis:

    landspeeder

  • Hey Totti-Amun ,

    bezahlst Du den Platin-Knallkopp eigentlich dafür, hier Traffic zu generieren..? 😉

    Hat Dir jemand Schmerz zugefügt? oder woher die Gehässigkeit?

    Dir ist schon klar, dass nach neuer Gesetzgebung Hass-Kommentare strafrechtlich verfolgt werden können?

    Totti müsste demnächst Deinen Kommentar sogar bei den Behörden melden.

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen


    Sagt Dir der Begriff "üble Nachrede" was?

  • Die Behauptung, dass der Dunett seine Europadurchquerung mit Motor gefaked = betrogen hat, ist bisschen mehr als üble Nachrede (sicher ehrverletztend).


    #14 ist klassisches victim-blaming, rettet aber dem Threaderöffner auch nichts mehr.