Windsurfing Jahrbuch 2020

• schon erledigt...

Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

• gibts eine zusammenfassung ?

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• danke

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Hat es schon jemand?

• am kiosk noch nicht verfügbar

• Habe es gerade geholt. Kurzer Überblick, bis Seite 137 Reportagen, danch ca. 100 Seiten Tests. Wird meine Lektüre über die Feiertage

Gruß

Dag

• Meins war gerade im Briefkasten...

• …. meins auch …. schaut Euch mal die Gewichtsangaben an zu Patrik Boards an …. (:?:) …?(

Ich habs noch nicht genau durchgelesen ….aber wie kommts …. (evtl. öffnen wir/ich zum Thema einfach mal einen Thread …) ...

• Habe es gerade geholt. Kurzer Überblick, bis Seite 137 Reportagen, danch ca. 100 Seiten Tests. Wird meine Lektüre über die Feiertage

Gruß Dag

Meins ist auch heute per Post gekommen und wird genau wie bei Dag meine Festtagslektüre.....;)

• Meins war heute auch im Briefkasten.

Komisch mit dem jeweilige Gewichte der Patrik boards.

Was ich persönlich schade finde, ist dass keine Loft Sails Segel dabei waren...

sonst Interesse Interviews...

• ...

Komisch mit dem jeweilige Gewichte der Patrik boards.

...

jetzt bin uich wirklich neugierig

worum gehts da?