• Ihr müsst ja alle Geld haben, noch kann ich mich zwecks meines zukünftigen Jobs entscheiden, also schießt mal los, was macht ihr so :D Um solche Autos fahren zu können würd ich wohl auch so ziehmlich alles machen ;)


    Mein Momentaner ist ein Golf 3 mit 60 PS :D Der verbraucht aber auch nur 5,5l auf der Bahn ;) Wenn der verreckt bau ich mir ggf. VR6 Technik rein ;)


    Gruß,
    Björn


  • Mein Momentaner ist ein Golf 3 mit 60 PS :D Der verbraucht aber auch nur 5,5l auf der Bahn ;) Wenn der verreckt bau ich mir ggf. VR6 Technik rein ;)


    Gruß,
    Björn


    Vergiß es, kauf dir lieber gleich einen VR. Kosten doch nix mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ihr müsst ja alle Geld haben, noch kann ich mich zwecks meines zukünftigen Jobs entscheiden, also schießt mal los, was macht ihr so


    Zitat eines Leipziger Freundes (nur der Name geändert):
    "Also weeste Björn, mit Arbeit kannste keen Geld verdiene"


    Grüße,Stephan
    PS: im nächsten Leben kein Tierarzt mehr sondern vielleicht Notar...

  • Notar ist gut; oder Sport- und Kunstlehrer!


    Und Nebengeschäfte ;) Hab ich auch schon überlegt^^ Aber jahrelang kleinen Kiddies die Welt erklären?! Das ist glaub ich auch nicht das was ich machen will...


    @ Totti, keine Sorge, ich kenn mich ein bischen aus. Verrostete VR's bekommt man für nen appel und nen Ei, meiner ist von der Karosse noch extrem gut, aber halt ein wenig untermotorisiert ;) Zudem bleibt die Versicherung nehezu gleich, da nur eine "Leistungssteigerung" vermerkt wird.


    Gruß,
    Björn

  • @ Totti, keine Sorge, ich kenn mich ein bischen aus. Verrostete VR's bekommt man für nen appel und nen Ei, meiner ist von der Karosse noch extrem gut, aber halt ein wenig untermotorisiert ;) Zudem bleibt die Versicherung nehezu gleich, da nur eine "Leistungssteigerung" vermerkt wird.


    Dann solltest Du mal mit thommen oder mir sprechen, wenn einer den G3 kennt, dann wir ganz sicher.
    Da passt nix zusammen in die 60PS Karosse... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hmm, ich bin in dem Golf 3 Forum, da steht das mann einfach alles tauschen muss. Ist das falsch? Also Achse, Motor inkl. allen Anbauteilen, Bremsen, Getriebe ect... Die Aufhängungen bzw. Befestigungspunkte sollen gleich sein. Hab ich da was falsch verstanden?
    Mich reizt es nur die Strapazen des Umbaus auf mich zu nehmen, da ich somit massig an Versichungskosten spare und 2. weil es mir enormen Spaß macht an dem Wagen rumzuschrauben ;)


    Ich will den Thread aber nicht unnötig abwandeln?! Sorry dafür! Ich warte auch gespannt auf das Journal!


    Gruß,
    Björn

  • Hmm, ich bin in dem Golf 3 Forum, da steht das mann einfach alles tauschen muss. Ist das falsch? Also Achse, Motor inkl. allen Anbauteilen, Bremsen, Getriebe ect... Die Aufhängungen bze. Befestigungspunkte sollen gleich sein. Hab ich da was falsch verstanden?
    Mich reizt es nur die Strapazen des Umbaus auf mich zu nehmen, da ich somit massig an Versichungskosten spare und 2. weil es mir enormen Spaß macht an dem Wagen rumzuschrauben ;)


    Ich will den Thread aber nicht unnötig abwandeln?! Sorry dafür! Ich warte auch gespannt auf das Journal!


    Gruß,
    Björn


    Ich meine, da fehlen an der 60PS Karosse ein paar Befestigungspunkte. Ich meine auch der Tunnel nach hinten ist anders, für den Auspuff usw.
    Achse und weitere Teile kannst Du auf jeden Fall nicht weiterverwenden, nicht mal das KI. Du mußt wirklich alles raus aus der Karosse nehmen. Zudem gibt es ein paar Arbeiten, die Du nicht selbst ausführen darfst. Arbeiten an Airbags, Gurtstraffer z.B.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Huch, na da muss ich mich wohl doch nochmal besser erkundigen ;) Vielleicht dann auch nur einen 90 PS... mal sehen, ich denke mein jetziger Motor wird eh noch ne Zeit lang halten =)!
    Gurt und Airbag müssen auch angepasst werden? Das höre ich zum ersten Mal. Danke für den Hinweis! Klingt logisch ;)


    Trozdem bleibt noch die Frage was ich denn werden muss um mir Porsche, BMW 5wer, T4 ect leisten zu können :D


    Gruß,
    Björn

  • Hi,

    Notar ist gut; oder Sport- und Kunstlehrer!


    gut, dass du das nicht im anderen Forum geschrieben hast, sonst würde dir jemand ins Gesicht springen ;)


    Notare werden in Baden Württemberg selbständig in Zukunft, haste auch nichts gewonnen.

  • Moin,



    Trozdem bleibt noch die Frage was ich denn werden muss um mir Porsche, BMW 5wer, T4 ect leisten zu können


    ...ich habe mir zum sparen einen 3er BMW zugelegt. Der Verbraucht genauso viel wie mein Twingo (7 Liter), hat aber mehr als doppelt so viele Pferde (140 PS) und kostet das gleiche wie der Franzose in der Versicherung...


    Die Ersatzteile sind beim BMW auch genauso "günstig" wie bei Renault....


    Gut, bei Tempo 210 verbraucht Mein Bayernmobil auch seine 8,5 Liter...


    Wäre ich Zimmermann geblieben statt in den öffentlichen Dienst zu wechseln, bräuchte ich nicht so ein Sparbrötchen-Auto :D


    Ach so, Spaß bringt die Kiste auch....


    Ich hoffe aber, dass das neue Heft des WSJ tatsächlich noch vor Weihnachten kommt....am Samstag wars jedenfalls nicht im Briefkasten...

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedaholic ()

  • Hi,


    meins auch nicht, aber sind ja noch zwei Tage und danach gibts "lebenslang" ;)


    Gruß

  • Alex sitzt wahrscheinlich grad im Büro und tütet die Hefte ein :D

  • Oder fragt sich, wie er das lebenslange Abo verwirklichen und bezahlen soll... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Alex sitzt wahrscheinlich grad im Büro und tütet die Hefte ein :D


    Nach Augenzeugenberichten, soll er soeben seine Karre randvoll mit dem WS-Journal geladen haben und sich nun auf den Weg durch ganz Deutschland machen. Ein couragierter WSJ-Leser hat geistesgegenwärtig folgendes Beweisfoto geschossen (man beachte, wie stark sein Wagen hinten eingefedert ist):



    http://img255.imageshack.us/my.php?image=wsjmobilzg5.jpg