Posts by Isi
-
-
-
-
Überleg mir zur Zeit mein altes Snowboard als Windsurfbrettersatz zu missbrauchen. Der Schnee soll ja noch ne Zeit lang liegen bleiben und an paar Hügeln damit runterrutschen. Nach ein paar Youtube Videos hab ich auf jeden Fall Bock bekommen.
hat wer von euch sowas gebaut? Eig muss man ja nur ein Loch für den Mastfuß reinbohren. Fürs Surfen auf Eis könnte man vll noch ne sowas wie Kufen oder ne Finne anbringen. Der Fantasie sind da wohl kaum Grenzen gesetzt
Ich werde es die Woche mal ausprobieren und geb hier dann mein Feedback. Bin nur am Überlegen ob ich in den Bindungen festdrin bin oder einfach so draufsteh.
-
Es gibt Geschenke aus dem Weihnachtskalender, Musik, Videos, Glühwein und dabei ganz entspannt mit Freunden oder Fabian Weber über die letzten Sturmtage quatschen...
... das kannst Du auf unserem XMAS CHILL.
Du und deine Freunde sind herzlich dazu eingeladen.Die Windinfo, Stehsegelrevue, die Münchner Brands: Fanatic, North, ION, NeilPryde, JP, Surftools, stiften Geschenke, z.B.:
- NeilPrydes "Will To Win" Buch
- Tricktionary- Beanies, Shirts, Caps, DVDs
und noch ein wenig mehr.
Montag, den 19.Dez. | ab 18.30 Uhr
Arts ‘n’ Boards BarBelgradstraße 9 | 80796 München
Minds Wide Open Movie ab 20:00 UhrAdventkalender - Geschenke
Surfing Sound, Drinks, Food, Open End...
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Dir.Achtung! Die Location bietet begrenzt Platz, wer zu spät kommt sitzt im Garten.-)
Links:
-
Dann macht mir ein Angebot!
-
Bild
-
Ich habe das Trapez beim SURF Gewinnspiel gewonnen und brauche es aber nicht.
Es ist noch nicht bestellt und deshalb die Größe noch frei wählbar!!
empf. VK 179€ -- Dachte so an 170€
Standort: Regensburg, MünchenHat wer Interesse?
-
so kams mir am Samstag auch vor mit der Vorhersage!
-
-
Hi,
mit welchem Segel warst du draussen Totti? Ich war gestern und heut am Fliegen mit 4,2 und 82l in Hvide Sande. Samstag fahr ich leider wieder heim. Sonst würd ich vorbeischaun...
-
Verkaufe oben genanntes Trapez. Vor 2 Jahren gekauft. ca. 20mal gefahren. Sehr guter Zustand
-
-
Isonic und die Lessacher Rake sind verkauft!
-
North Silver 180-230cm 2010
gekauft im März 2010, ca. 12 gefahren.
ca. 2cm Riss im Belag auf der Innenseite. Ist aber in der Nähe vom Schothorn, also nicht tragisch.Preis: 130€ VHB
-
Das Cross Pro ist sowohl für Freeride als auch Slalom geeignet. Nach oben gut kontrollierbar. In der Halse merkt man die 2 Camber fast nicht. Gleitet sehr gut an.
Gekauft März 2010, Modell 2009; Baugleich mit dem 2010er
ca. 12 auf dem Wasser. Zustand sehr gutPreis: 350€ VHB
-
Der ISonic hat paar Dellen vom Versand. Mit Dingstick gefüllt und abgeschliffen. An der Nose ein Lackplatzer. Die Unterschrift von Dunki am Heck ist mit Klarleck überzogen und kann abgeschmirgelt werden.
Preis: 800€ VHB + Boardbag
-
Noch eine Ascan SDM Verlängerung 30cm billig abzugeben.
ca. 2 Jahre altPreis: 20€
Hier die Fotos vom Isonic und Top vom Sailloft
-
Stimmt. Die Rake ist TuttleBox
Dazu noch passendes Boardbag und 430er RDM von Challenger 65% Carbon und GunSails Race Gabel 200-250
-
ISonic 122 aus 2008
Testboard von Dunki, 1mal gefahren. Von mir ca. ein Jahr lang.
schaut aus wie neu. Pfleglich umgegangenDazu Lessacher Rake 30° 35cm. wie neu
Sailloft Cross Pro 7,5
gekauft im März 2010, ca. 15mal auf dem Wasser
Gebrauchsspuren vom AufriggenDazu passender Gun Mast 75% in 490 aus 2008
gebrauchtund North Silver 180-230 von 2010 gekauft Juni 2010. Ca. 8mal gefahren
leichte Gebrauchsspuren an der Gabel (Tampen, Belag)Bilder gibts in einer Woche wenn ich wieder daheim bin