Posts by Hucky

Irgendwie zu dünn für eine Doppelausgabe. Hoffe auf die Onlineversion. Ob der Preis gerechtfertigt ist - ich weiß nicht, es werden auch immer nur die gleichen Marken getestet.

Ich wusste es schon lange, aber mein sechster im Lotto ist mein Mann. Der macht das alles! Wenn er sieht ich komme nicht mehr klar, liegt schon das passende Material aufgebaut da. Und wenn bei mir die Luft raus ist, dann darf er auch mal und ich kümmere mich wieder um Kids und Material. Aber manch Tag vergas ich die Zeit auf dem Wasser....

Übrigens braucht keine Frau extra Frauenmaterial, nur Material, welches zu ihrem Fahrkönnen passt!
    Und unbedingt den eigenen Willen es auch zu wollen.

Hang Loose

Wo versuchen seid Jahren mit weniger auszukommen... Der Platz im Auto wird mit Kindern zunehmend anders gebraucht...
    Z.Zt. 4- 4,5 - 5 - 5,6. - 6
    Dazu 75l und 96l. Haben uns bis heut in diesem Jahr 25 Surftage beschert, wobei in der letzten Woche alleine 4....
    Aber da selbst ich als sehr große Frostbeule noch nicht gefroren habe! werden wohl noch ein paar Tage folgen.

Noch OVP in Folie.
    2012er MauiSails Legend
    4,0 und 4,5qm --- je 290€

Auch 2012er 5,0 Legend ---- 260€ ein paar Tage auf dem Wasser, finde kaum Gebrauchtspuren.

Aus 2011 eine Saison gefahren MauiSails Switch 5,6qm
    und 5,0 Legend ebenfalls eine Saison gefahren mit normalen Gebrauchtspuren.
    Je Segel 220€

Versand möglich!

Gebe Segel ab sofort ab, da das Trapez einfach nicht mehr passt. Und der Bauch wird wohl noch weiter wachsen...:)

2012 Legend in 4 und 4,5 noch OVP - neu je 300€
    2012 Legend 5qm für 290€ wenige Gebrauchtspuren
    2012 Switch 5,6 und 6,4 ebenfalls wenige normale Gebrauchtspuren je 300€

2011 Legend 5qm für 250€ nur in 2011 gefahren
    2011 Switch 5,6qm für 250€ ebenfalls nur in 2011 gefahren

2010 Switch 6qm für 200€ nur 2010 gefahren.

Alle Segel immer trocken und weites gehend Sand und Salzfrei gelagert, nie unnötig der Sonne ausgesetzt.

Versand kein Problem, Übergabe nähe Kiel oder nördl. HH möglich.

Hallo!

Die Familie wächst, das Auto schon ausgetauscht und auf die kommende Bedingungen gewachsen ...;)
    Dachträger sind noch da.
    Original VOLVO Grundträger ALU für XC90.
    Ein paar Gebrauchtspuren sind zu erkennen. Mit Werkzeug zum befestigen.

Versand möglich, Preis VHB 100€

In den letzten Monaten spart die Post etwas an Gepäck ein. Zeitschriften werden bei uns in der Region nur noch Di.-Do. Zugestellt. Montags kommt oft gar kein Postbote...
    Und manchmal bleibt dann so ein Heft auch einfach irgendwo liegen.
    Ich müsste zuletzt öfter mein Abo nachbestellen.

Egal, wir haben grad den Urlaub geplant, und freuen uns jetzt auf einen windigen Juni...

Hang Loose
    Hucky

Der Abstand ist schon recht beeindruckend zum Rest. Aber das allein aufs neue Segel schieben??
    Da gehört doch auch noch ein fernünftiges Brett, Finne, etc. an Material dazu, welches aufeinander abgestimmt sein muss...
    Auch ja - der Surfer der das Material über die Distanz bewegt sollte schon am Renntag fit sein. Dann gewinnt man.
    Wir werden sehen, wie P.V. die Saison über mit der Materialkombi durch kommt. Vielleicht hat er für sich das die idealen Materialien gefunden.

Hucky

Maui Sails abzugeben.
    Segel sind alle in guten bis sehr gutem Zustand, die 2012er Segel erst wenige Male gefahren.
    Bilder bei Interesse kein Problem.

Legend 4,0 2012
    Legend 4,2 2011
    Legend 5,0 2012
    Legend 5,0 2011
    Switch 5,6 2011
    Switch 6,0 2010

Preise 240-360€
    Versand möglich.
    Übergabe nach Absprache Raum HH.

Zu Schülerzeiten ging es rein um aufs Wasser zu kommen GUN +Tiga. Als alles auf war, und der Surfspartopf voll, bin ich durch
    Zufall und Glück auf Maui Sails gestoßen. Wollte eigentlich North kaufen, mein gewünschtes Segel war nicht mehr zu bekommen. Mit MS bin ich jetzt seit dem ersten Tag super zufrieden.
    An Brettern liegen vor allem F2 im Keller. Ein 3S von Tabou. Irgendwie komm ich meist auf F2 zurück, da sie in den Bedingungen die ich fahre immer passen.