Neue surf 05.2012

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 25

    1. 1, sehr gut (4) 16%
    2. 2, gut (13) 52%
    3. 3, befriedigend (3) 12%
    4. 4, ausreichend (1) 4%
    5. 5, mangelhaft (2) 8%
    6. 6, ungenügend (2) 8%

    Die neue surf ist raus. Wie sind eure Meinungen?


    U.a. im Heft:


    TEST:
    12 Freemoveboards 115l,
    10 Freeridesegel 7,0qm ohne Camber für Flachwasser
    7 schnelle Freeracesegel 8,2qm mit Camber


    und vieles mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Wenn ich die Vorschau lese, muss das eigentlich ein 150% Volltreffer für mich werden.:)

  • Tja,
    hatte mich auch schon drauf gefreut. Die letzte Ausgabe kam nur auf Nachfrage (Ersatzlieferung), auch die Mai-Ausgabe ist nicht im Briefkasten gewesen. Ich warte mal bis Dienstag ab, wird vielleicht an der Post liegen. Schade, sonst war sie regelmäßig am Samstag da:(

  • Gut zu lesen, dass sie nicht nur bei mir nicht da ist.

  • Bei mir auch nicht, so eine Sauerei... :D


    Aber Dunki's next generation ist auf dem Cover. Wird auch Zeit, daß er mal abtritt und der Jugend eine Chance lässt. Sonst wird der auch noch mit 50 Weltmeister...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tja,
    hatte mich auch schon drauf gefreut. Die letzte Ausgabe kam nur auf Nachfrage (Ersatzlieferung), auch die Mai-Ausgabe ist nicht im Briefkasten gewesen. Ich warte mal bis Dienstag ab, wird vielleicht an der Post liegen. Schade, sonst war sie regelmäßig am Samstag da:(


    Das gleiche bei mir - wie beim letzen Mal. Keine Surf im Kasten :( und der Wind ist heute nachmittag auch auf 8 kn runter. Son Mist :mad:.

  • Total Ärgerlich!Meine ist auch nicht da , das erste mal das die Samstags nicht da war ! Ob da Absicht hinter steckt ?

  • Bei mir das gleich 😓



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das gleiche bei mir - wie beim letzen Mal. Keine Surf im Kasten :( und der Wind ist heute nachmittag auch auf 8 kn runter. Son Mist :mad:.


    Ich habe die letzte surf nicht. Was war die Begründung weshalb so oft bei den Vorhersagen runterreduziert wird?

  • Na, ich war wenigstens auf dem Wasser und ein paar Mal im gleiten - das gleicht einiges aus :D ; aber ich hoffe mal das das mit dem MAG nicht so anfängt wie beim WSJ ;)


    @ Thomas - ich denke das ist einige los in der Wetterküche.

  • In den letzten Monaten spart die Post etwas an Gepäck ein. Zeitschriften werden bei uns in der Region nur noch Di.-Do. Zugestellt. Montags kommt oft gar kein Postbote...
    Und manchmal bleibt dann so ein Heft auch einfach irgendwo liegen.
    Ich müsste zuletzt öfter mein Abo nachbestellen.


    Egal, wir haben grad den Urlaub geplant, und freuen uns jetzt auf einen windigen Juni...


    Hang Loose
    Hucky

  • Moin, moin,


    auch mein Exemplar ist noch nicht angekommen, ist das erste Mal seit 1978! Das gibt schon mal ´ne glatte 5.... ;)!!


    Schönen Sonntag noch, Jürgen

  • Moin zusammen, tut mir leid, dass ihr eure Surf noch nicht habt. Ich habe erfahren, dass es ein Problem bei der Druckerei gegeben hat und sich die Auslieferung deshalb um einen Tag verzögert hat. Also diesmal hat die Post keine Schuld ;-)
    Am Montag sollte das Heft aber bei allen Abonnenten sein.
    Sorry nochmal
    Andreas

  • Hab'se...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.