Gardasee / Torbole

  • Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war letztes Wochenende wieder am Pier. Man sieht nur noch wenig vom Schlamm, der Frühstücksraum soll in etwa einer Woche wieder benützt werden können, dzt. gibt's das Frühstück an der Strandbar.

    Vor ein paar Monaten gab's hier doch mal eine Diskussion über die Anzahl der Kiter vor dem Pier. Letztes Wochenende waren die Windsurfer am Morgen hier deutlich in der Minderzahl, ungefähr 6 zu 1. Es waren ca. 40 Surfer am Wasser......

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Wie voll ist es denn derzeit in Torbole? Bekommt man auf den campings europa, al cor etc spontan platz bzw haben die eh noch alle offen?

  • Ich war letztes WE am Gardasee……

    …… Schlangestehen vor der Pizzeria…)

    Arg! Mitte Oktober 🙈


    Würde mich interessieren wie ein Familienvater samt Family das jemals schafft auf einen der begehrten Plätze eine Woche Urlaub zu machen… da ja keine Reservierung möglichst ist

  • Ich war letztes WE am Gardasee……

    …… Schlangestehen vor der Pizzeria…)

    Arg! Mitte Oktober 🙈


    Würde mich interessieren wie ein Familienvater samt Family das jemals schafft auf einen der begehrten Plätze eine Woche Urlaub zu machen… da ja keine Reservierung möglichst ist

    Wie meinst du "keine Reservierung" ?

    Al Cor ? Oder einen der anderen Plätze?

    Wir waren ab Mitte September am Al Cor, (wir haben Platz 117 reserviert)reserviert haben wir im August, um den 20. August.

    Okay,okay...meine Freundin hat das gemacht, die ist hübscher ^^

  • etwas OT: haben sie an diesem Panorama Fuß/Radweg der im Felsen hängt eigentlich weitergebaut?

    2018 als das eine Teilstück freigegeben wurde (glaub bis etwas nördlich vom Hotel Pier) hieß es das 2021 der Abschnitt nach Riva auch fertig werden soll?