Posts by ULSE

    Servus,

    bei diesem Thema sind aber einige "angepisst"... :-)

    Es muss doch jedem selbst überlassen sein ob er in seinen eigenen Anzug Pinkelt oder nicht...

    Bei Leihanzügen fände ich es toll wenn man es einfach unterlässt.

    Wenn es sich einrichten lässt geht man auf Toilette und bevor man explodiert geht es halt in den Anzug.


    Gruß

    Hallo,

    ich fahre als Aufsteiger das Stream in 7,5 und habe damit Gleiten gelernt. Habe jetzt nicht den großen Vergleich mit anderen Segelmarken in der größe ich komme aber damit aber sehr gut zurecht. Gekauft habe ich es da ich jetzt nicht viel negatives gehört habe und der Preis im Ausverkauf "günstig" war.


    Gruß Ulli

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig diese Statschot schon einmal montiert? Ich habe eine gekauft und es lag keine Bedienungsanleitung bei. Online konnte ich auch nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen mit einem Bild oder Link?


    Vielen Dank

    Gruß Ulli

    Kein Problem, meine Frau ist Polin, wir sind in Dziwnowek also nur eine Ortschaft Östlich... :-) Witzig... Wir sind da seit drei Jahren im Urlaub

    Du meinst das Stettiner Haff... da surfe ich auch drauf

    Hallo zusammen,
    bin 35 Jahre alt, Aufsteiger, komme aus dem Süden Deutschlands und suche für meine Schwangere Frau und mich ein Reiseziel ende Juni für 2 Wochen. Wir haben einen Wohnwagen und ein Surfbrett mit 150 Liter und Segel 4,5 5,3 6,2 qm. Schlaufen und Trapezfahren geht, wellen mag ich noch nicht so :-)
    Wir dachten an Gardasee Torbole. Aber vielleicht kennt ihr ja auch noch schöne Plätze :-)
    Vielen Dank schonmal
    Grüße Ulli