• Alles richtig gemacht :thumbup::thumbup: - den hatte ich auf DD auch gesehen - und da hat es mich schon auch seeeehr in den Fingern gejuckt.....;)....


    Berichte dann bitte nach der ersten soliden Ausfahrt mit dem Nachwuchs ..... mal .... wie er doch so „führt“ ......


    Hmmmm :/ ...Finne sieht recht groß aus ...... oder täuscht das ..... 38cm ....???

  • Ob ich den verdient habe weiß ich nicht, aber er hilft besser als jede Impfung 😂

    ^^ ist wieder genial die Ansage von dir...hilft besser als jede Impfung....

    :thumbup:

    Da hast du RECHT!!!!


    auch das von teenie


    Berichte bloß nicht schneller, als das Board schnell ist :D

    ...das sind Ansagen die ich mir merken muss, einfach genial......

    Sorry für den kurzen OT..


    Freu mich für dich, sehr schönes Board!!!!

    Gratuliere nochmals!!!

    Auf deinen Bericht bin ich gespannt.

    Wie breit ist die Fette Berta?


    LG Rene

  • Viel Spaß mit dem Teil! Ist ja eines der letzten Bretter aus der Zeit, zur der noch Peter Thommen bei Flikka arbeiten ließ. Wie groß sein Einfluss wirklich war, werden wir aber wohl nie erfahren.

    SG

    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • hatte heute meine erste kurze(10min) Fahrt mit meinem Flikka 108L 36,5er Finne und 7.0er.

    Im Vergleich zum Falcon fühlt sich der Flikka trotz gleicher breite zwei Nummern kleiner an,

    Shotstart geht aber noch(habe 88kg) solange etwas Wind ist.

    Angleiten war echt gut. Speed kann ich noch nicht sagen, war nur ein Run dann war der Wind weg.

    Fühlt sich aber bei 29 Knoten Speed sehr ruhig und kontrolliert an.

    Halsen war Easy.

  • Wirst ja langsam ein richtiger Flikka-Fan 8o

  • Gestern konnte ich den 108L Flikka Slalom endlich mal für längere Zeit fahren.

    Segel war ein 7,0er NP Evo mit 36,5cm Finne von Sepp😁

    Das Board ist in allen Geschwindigkets Bereichen sehr angenehm und kontrolliert

    zu fahren.

    Der Flikka ist auch bei etwas über 34 Knoten nie schwer zu kontrollieren gewesen

    Kein unkontrolliertes steigen nichts negatives!

    Ich konnte mich einfach nur aufs Surfen konzentrieren.

    Die Halsen waren das einzige wo ich am Anfang Probleme hatte da das Board

    auf Kanten druck viel sensibler reagiert als zb der 114er Falcon.

    Trotz weniger Volumen gleitet das Brett echt früh an, hätte ich so nicht erwartet.

    Die Leistung ist nicht schlechter als bei Serien Boards!20201029_161235.jpg

    Das Teil macht einfach nur Spaß! 😁