• Jetzt konnte ich meinen 130er Slalom endlich mal bei Männer Wind um die 25 Knoten fahren,

    Segel 7,7qm Warp Fins. Finne 43cm Kaktus Speed Spezial Limited Edition 😉

    Normalerweise fahre ich bei dem Wind den 108er Flikka , aber der 130er hat so viel Spaß gemacht und war so gut zu kontrollieren das ich den einfach weiter gefahren bin.

    Das teil ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen , sehr geiler Shape!

    Topspeed war 33 Knoten, da geht aber noch mehr wenn die Windrichtung bei uns am See passt.

  • ähm...ich hab mir wieder ein Board bestellt, ist einfach passiert....ich wollte mein altes ja behalten....irgendwie hats nicht geklappt ....der Wille war da...ehrlich... :saint:

    So sieht der Plan aus:

    Screenshot_20220308-194718_Chrome.jpg


    Screenshot_20220308-194708_Chrome.jpg

    Was noch mein Anliegen war, das "Boards" Logo nicht in weiß sondern transparent.


    Jetzt warten , so zwischen 7 und 8 Wochen...und drauf freuen :huepfspring:

  • Ja, so was passiert, manchmal ist man einfach machtlos. In so rabenschwarzen Zeiten wie diesen tut etwas Farbe aber auch gut . Ich darf meines (allerdings made in Buxheim) auch bald abholen. Zu Fuß, oder vielleicht mit dem Pferdefuhrwerk, mal sehen...

  • Irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor😁👍

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor😁👍

    Finde ich auch! :):thumbup:

    Blau und Gelb sind momentan (berechtigt!) DIE Trendfarben.

    Weiss-Blau-Rot dagegen total out! :evil:   :thumbdown:

  • Irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor😁👍

    ja, gell , wessen Board da wohl "Model" gestanden hat ^^



    Ja, so was passiert, manchmal ist man einfach machtlos. In so rabenschwarzen Zeiten wie diesen tut etwas Farbe aber auch gut . Ich darf meines (allerdings made in Buxheim) auch bald abholen. Zu Fuß, oder vielleicht mit dem Pferdefuhrwerk, mal sehen...

    Absolut machtlos! Die Regierung hat auch noch ihren "Senf" dazu gegeben. So in der Art Kauf lieber jetzt, es könnt ja teurer werden und außerdem ohne ist man ja nackt.... dann brauchst auch nicht jeden Tag auf die Flikka Seite gucken ^^  Ich bin da voll "aufgedeckt" worden!


    Buxheim: mir kam das gleich irgendwie bekannt vor, die sind ja auch der HAMMER ! Vergiss bitte nicht auf Bilder :)

    Ich stell mir gerade das Pferdefuhrwerk mit Board auf der Ladefläche bildlich vor 8o Aber so ähnliche Gedanken hatte ich dann aber gestern abends auch als ich einen Post im Sprit Thread gelesen habe ...

  • Wie lange sind denn jetzt die Wartezeiten bei Flikka? In Buxheim sind sie jetzt schon etwas länger geworden.....schön für Didi.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Hallo Mov, gratuliere zum Flikka.


    Ich habe mir auch einen Flikka Freewave 107 bestellt als Custom mit ein paar kleinen Anpassungen, wird vor dem Osterurlaub fertig sein und dann hoffentlich gleich bestimmungsgemäß in Kroatien eingesetzt. Wird meinen Tabou 3S 106 ersetzen.

    8E62C837-4343-4482-BD60-E9517C5851AF.png

  • Irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor😁👍

    Finde ich auch! :):thumbup:

    Blau und Gelb sind momentan (berechtigt!) DIE Trendfarben.

    Weiss-Blau-Rot dagegen total out! :evil:   :thumbdown:

    Scheiße, jetzt habe ich die falschen Farben bestellt…

    Aber egal, mir gefällts :)

  • Ich suche solch sündhafte Seiten nur auf, wenn ich mich unbeobachtet in meinem Kämmerchen aufhalte...

    Reutlingen-Buxheim - so knapp 150km sind das glaube ich. Vielleicht bietet mir ja aber auch ein E-Autofahrer einen Shuttleservice an? Gegen Bezahlung, natürlich. Mit meinem Chef habe ich das auch schon geklärt - zwei Tage Urlaub würde er mir geben...

  • Hallo cad184 gratuliere Dir auch zu deinem Flikka!!!!


    Dann warst du vor mir mit bestellen ^^

    ....einer muß das Rennen machen!

    Ich warte noch auf die Abrechnung dann kann ich überweisen dann warten.

    Osterferien wird sich denke ich nicht ganz ausgehen mit dem Neuen.


    Freut mich das du bestellt hast...wolltest eh schon (Mojo Thread)

    Ist dein Erster oder?

    Kannst dich freuen :thumbup:

  • Ja bin noch (Flikka)jungfrau…

    Wird für meine Reviere (Neusiedlersee, Kroatien) sicher perfekt passen.


    Du bist Deinen Farben auch treu geblieben. Deinen blau gelben Naish fahrt ja noch meine Frau. Der Flikka ist natürlich wesentlich cooler :thumbup:

  • Hallo Mov, gratuliere zum Flikka.


    Ich habe mir auch einen Flikka Freewave 107 bestellt als Custom mit ein paar kleinen Anpassungen, wird vor dem Osterurlaub fertig sein und dann hoffentlich gleich bestimmungsgemäß in Kroatien eingesetzt. Wird meinen Tabou 3S 106 ersetzen.

    8E62C837-4343-4482-BD60-E9517C5851AF.png

    Super Board! An deiner Stelle würde ich mir das mit dem Schwarzen Heck noch einmal gründlich überlegen (haben einige bei uns ich auch) da siehst du wirklich jeden Kratzer.

  • Hallo Rüdi, dein neuer Slalom hat doch auch ein schwarzes Heck, oder? Ich hab ja auch schon ein paar Falten, dann passt das Board zu mir…

    Lg

    Alex

  • Deshalb habe ich die Rails nicht mit Farbe versehen la lassen.

    Ich habe die Rails zu Hause noch mal mit 2K Klarlack lackiert. Da kann man kleine Kratzer schön rauspolieren.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen