Fahrerkarussell 2016

  • Falsches Thema? Ja, gibt es...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mit Patrik als Entwicklungschef fürs Ultimate und nun Topfahrern für die PWA ist auch mit einer neuen Generation Slalomsegel zu rechnen, denke ich mal.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

  • Natürlich gibt es ein neues Ultimate für 2016. Ein Slalomsegel nicht permanent weiter zu entwickeln und neu aufzulegen ist unseriös.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • gute übersicht auf C7

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Vincent Langer weg von Point7, fährt jetzt North!


    das Design der neuen AC 1 gefiel ihm nach einmonatigem Test dann wohl doch nicht.....:bonk:

  • das Design der neuen AC 1 gefiel ihm nach einmonatigem Test dann wohl doch nicht.....:bonk:


    :D
    Ich hatte etwas vom Unterschied italienischer zu deutscher Marke gelesen und dass er sich schon länger mit dem Gedanken rumgetrieben hat zu wechseln.
    Außerdem fährt North Sails im Slalom bei der PWA vorne mit.

  • Außerdem braucht North gute Fahrer. Außerdem, dunkle Segel mögen gefallen, aber wenn die Dunkelheit im Geldbeutel zu groß wird kann man auch nach Norden wandern...

  • Er wechselt aber öfter, oder verwechsle ich da was?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Severne Point Seven North?

  • Den Eindruck habe ich auch. Mit North war er ja früher bereits unterwegs. Auch Simmer kann man der Liste noch hinzufügen.



    Wir sollten mal die Interviews nach einem neuen Wechsel der einzelnen Fahrer sammeln und aufbereiten... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zu den offiziellen sponsorenwechseln kommen noch diverse spontane segelwechsel auf andere marken oder vorjahresmodelle ("immer mit dem sponsor abgestimmt") vor einzelnen regatten.😎

  • Aloha. Auf www.windsurfers.de steht eine kleine Abhandlung bzgl. Warum und wieso jetzt der wechsel zu north kam....schön ist der satz mit der "deutschen Buchhaltung" ;-)

  • VL ist 5 Jahre mit den "Schwarzen" gefahren ???
    2012 ist er doch noch mit Severne auf Fehmarn gestartet *kopfkratzend*


    Das ist halt eine schnelllebige Branche, da vergehen auch die Jahre schneller als normal.:)