Dann also auch noch AA als neue Marke? Wäre aber für 2019 schon etwas spät.
für AA isses nie zu spät
Dann also auch noch AA als neue Marke? Wäre aber für 2019 schon etwas spät.
für AA isses nie zu spät
Quentel weg von Avanti lt. FB
hatten wir den schon..?
Dany Bruch zu GA sails
hatten wir den schon..?
Dany Bruch zu GA sails
Und Flight Sails?
hatten wir den schon..?
Dany Bruch zu GA sails
Und Flight Sails?
… nur wenn er mit dem Tandem unterwegs ist …
Taty Frans fährt neu auf Future Fly Boards. Gesehen auf C7.
Ich weiss gar nicht mehr, was der Stand ist - aber kann man im Worldcup in der Disziplin Freestyle nicht mit Customs antreten? - dann könnte Taty sich ja irgend ein Board shapen lassen und das FF-Logo draufpappen.
oder er fährt einen umlackierten Flare mit Seriennummer...
das machen einige Fahrer immer wieder...
Albeau zu JP
Gesehen bei windfoil.com
Die Älteren unter uns wissen ja, dass AA schon mal bei JP/NP war. Aus welchen Gründen er dann boardmäßig zu RRD ging, weiß ich nicht (Geld? Hatte er bei RRD die besseren Boards? Ich vermute eher letzteres, seine Schäfchen dürfte er ja auch damals schon als mehrfacher Weltmeister im Trockenen gehabt haben). Jetzt also wieder zurück zur alten Kombi. Da er nicht mitentwickeln konnte, muss er nehmen, was jetzt an Slalomboards da ist. Mal sehen ...
RRD gehört doch zu Pryde. Das ist sicherlich interne Firmentaktik.
RRD gehört doch zu Pryde. Das ist sicherlich interne Firmentaktik.
Nein, RRD ist eigenständig, Pryde Group ist nur der Importeur. Die Eigenmarken von Pryde ist JP!
ich glaube JP will unbedingt den Speed Weltrekord, Laufer und AA bei JP
ist ein gutes Team für Lüderitz
Die Älteren unter uns wissen ja, dass AA schon mal bei JP/NP war. Aus welchen Gründen er dann boardmäßig zu RRD ging, weiß ich nicht (Geld? Hatte er bei RRD die besseren Boards? Ich vermute eher letzteres, seine Schäfchen dürfte er ja auch damals schon als mehrfacher Weltmeister im Trockenen gehabt haben). Jetzt also wieder zurück zur alten Kombi. Da er nicht mitentwickeln konnte, muss er nehmen, was jetzt an Slalomboards da ist. Mal sehen ...
Also, wenn man sieht, dass er in seiner Station morgens das Materiel an den Strand schleppt und tagsüber Anfängerkurse gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Schäfchen im Trockenen hat. Die Zeiten des großen Geldes als Windsurfprofi sind lange vorbei und er war etwas zu spät dran.
Ich glaube eher, dass auch er froh ist, dass er etwas unter den Füßen hat und auch noch etwas Geld damit verdient.
kannst du nicht vorstellen, dass er einfach auch Spaß daran haben könnte, anderen "seinen" Sport näherzubringen ?
für manche Leute ist ein Lächeln beim Gegenüber mehr als nur Geld wert
Also, wenn man sieht, dass er in seiner Station morgens das Materiel an den Strand schleppt und tagsüber Anfängerkurse gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Schäfchen im Trockenen hat. Die Zeiten des großen Geldes als Windsurfprofi sind lange vorbei und er war etwas zu spät dran.
Ich glaube eher, dass auch er froh ist, dass er etwas unter den Füßen hat und auch noch etwas Geld damit verdient.
Die Schule wurde Anfang der 70er-Jahre von seinem Vater gegründet. Es könnte viele Gründe geben, warum AA dort tätig ist. In seinen Interviews betont er immer, dass er ein sehr familien- und heimatverbundener Mensch ist. An wie vielen Tagen im Jahr arbeitet er denn dort am Strand?
Dass er sich immer noch gerne "matcht" (=mätscht), glaube ich auch. In den ein, zwei Jahren, in denen es bei RRD nicht so gut lief, hatte er aber auch schon laut darüber nachgedacht, mit dem Racing aufzuhören, wenn er nicht mehr ganz vorne mitfahren kann. Dann wurde er aber wieder PWA-Champion, und er hat weitergemacht. Mal sehen, wie er mit den JP-Boards zurechtkommt. Ich wünsch ihm Alles Gute, macht immer Spaß, wenn ein so sympathischer Racer vorne mitmischt.
Es bleibt ihm ja auch noch das Foilen. Lt. windfoil-Interview scheint er da ja derzeit einen Schwerpunkt zu setzen.
ich glaube JP will unbedingt den Speed Weltrekord, Laufer und AA bei JP
ist ein gutes Team für Lüderitz
Wozu? Der Weltrekord und/oder der nationale Rekord bringt doch eh nichts ein. Und der Outright Record ist vollkommen unerreichbar bis in alle Ewigkeit.
Wozu? Der Weltrekord und/oder der nationale Rekord bringt doch eh nichts ein. Und der Outright Record ist vollkommen unerreichbar bis in alle Ewigkeit.
Meinst Du den Rekord von Vestas Sailrocket 2 mit 65,45 Knoten? Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Vestas_Sailrocket