wohin mit dem Autoschlüssel

  • Hallo,


    das entfernt sich jetzt zwar ziemlich weit vom Thema "wohin mit dem Autoschlüssel", aber da ich es in meinem letzten Post geschrieben habe, stelle ich nun noch ein Bild der Speed Vest mit

    der Öse und dem Haken ein. So kann sie nicht hochrutschen.


    Und falls jemand noch eine gute Idee dazu hat "wohin mit dem Autoshlüssel" (oder dem Geldbeutel...) dann bin ich froh, wenn er es hier teilt.


    Viele Grüsse


    Patrick

  • Also wenn ich in Deutschland oder in der Schweiz aufs Wasser gehe, dann lass ich alles im Auto und das Auto sogar unabgeschlossen.

    Wenn ich aber in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal windsurfe, dann nehme ich wirklich alles mit aufs Wasser.

    Ich hab in meinen Urlauben besonders in Tarifa und noch schlimmer in Guincho schon einige Windsurfer kennengelernt, denen das Auto ausgeräumt wurde und die nachher ohne Geld und ohne Papiere ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben, das brauch ich nicht. Ich hab dann auch mein Handy dabei (wasserdichtes Samsung); mag sein, dass ich es übertreibe, aber in der Speed Vest hat es viel Platz, das stört mich nicht und ich fühl mich einfach besser. Und egal wo Du landest, Du kannst Dir immer erstmal ein kühles Bier gene

    in Daily sind auch öfters" Suche mein Auto gefüllt mit Equipment" da scheinen sie vor nichts halt zu machen.

  • Tag zusammen,

    Schaut mal hier, da tut sich vielleicht für den einen oder anderen eine ganz neue Option auf. Also das passt jetzt aber wirklich noch mal zu dem

    eigentlichem Thema und ist eine gute Alternative zu Surflock oder Beutel. Ein wasserdichtes Gehäuse für Autoschlüssel made in Hamburg. Wie

    geil ist das denn?


    waterproof-car-key-case_540x.jpg?v=1548245552
























    https://keyfender.de/

  • nettes projekt, sieht nach einfacher aber guter umsetzung aus.


    mal schaun wann es die teile gibt, dann werd ich da ein oder zwei holen


    danke für den link

  • Das Teil macht einen guten Eindruck. Der Macher davon war bei uns am Stand auf der boot. Ich hatte ihn gebeten, dass mal im Forum vorzustellen. Hat er wohl noch nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die ab Mai.


    Mit Frühbesteller Rabatt 27 Eur incl. Versand.


    Wenn es rechtzeitig kommt kann ich meine Erfahrungen aus meinem Mai DK Urlaub hier darstellen.


    VG

    Gerhart

  • Habe es mir auch bestellt. Bin gespannt....

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Abmessungen wären schön, wenn ihn jemand hat, kann er bitte die Maße grob einstellen?

  • Schlüssel Max 9,5 x 3,9 x 2,1 cm.


    Es sollen 95% der möglichen Schlüssel rein passen.


    Die Box sieht nicht wesentlich grösser aus als die Daten oben.


    VG

    Gerhart

  • Moin,


    sieht wirklich gut aus.


    Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit solcher Art von Crowdfunding.

    Wann steht denn fest, das es die Teile wirklich geben wird? Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass die

    27,- für nichts sind?


    Grüße

    teenie

  • In der "surf" ist es so erklärt:

    Das Produkt wird gerade über eine Crowdfunding-Kampagne bei Indiegogo ins Leben gerufen und soll ab Mai 2019 ausgeliefert werden. Wie bei Crowdfunding-Kampagnen üblich, erhält man als Käufer den vollen Kaufpreis zurück, sollte die Kampagne das Finanzierungsziel nicht erreichen. Der Preis liegt bei 20 Euro.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Was soll an der Box besser sein als an den 1000 anderen Wasserdichten Boxen?


    Z.B. schwimmt er... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Argh ne Woche zu spät, ich hab mir jetzt das Surflock geholt, aber ich glaube den Schlüssel muss ich auch net unbedingt am Mann haben.

    .. na die Dinger machen ja auch den Job. Aber denk halt an den verlorenen Versicherungsschutz. Das würd ich nicht überall machen...

  • schaut gut aus, aber kein AUDI ?? :(

  • tss steht geschrieben "95% aller Schlüssel". Audi ist auch mit abgebildet. Würd ich jetzt so verstehen das das passt. Sonst mal anschreiben die Kollegen.

  • Mein Keyfender ist mir per Vorab Extra Auslieferung zugestellt worden, da ich ihn am SA nach DK mitnehmen will und werde.


    Verpackung, Zubehör und der Keyfender selbst sehen stabil und professionell aus.


    Mein Skoda Schlüssel passt wie erwartet gut rein, ein Geldschein und Notfalldaten passen auch noch.


    Im Waschbecken und unter der Dusche war er vollständig dicht. Das heisst aber auch, man braucht etwas Technik und Kraft um ihn wieder zu öffnen.


    Das Auto konnte ich aus dem Keyfender per Tastendruck öffnen und schliessen.


    Also, erstmal sieht alles sehr gut aus, durch die knallrote Farbe findet man ihn im Auto Materialchaos schnell wieder und wenn er mal wegschwimmt wohl auch.


    Ein echter Praxistest steht noch aus, ich weiss auch noch nicht genau, wo ich ihn am Neo hinpacke.


    Mittlerweile gibt es eine gute Homepage und dort einige etwas professionellere Testbeschreibungen als meine.

    Deshalb verzichte ich auch hier auf Fotos.


    Wer einen bestellt hat kann sich wohl ab Ende Mai auf eine durchdachte trockene Lösung für den Autoschlüssel freuen.


    VG

    Gerhart