Nicht dass es wichtig wäre, aber was hat Duotone eigentlich mit diesem hässlichen Urin-Gelb in letzter Zeit? Auch bei den Segeln... Die Starboards sind viel schöner und auch nicht jedes Jahr zwanghaft neu bemalt...

2026
-
-
Nicht dass es wichtig wäre, aber was hat Duotone eigentlich mit diesem hässlichen Urin-Gelb in letzter Zeit? Auch bei den Segeln... Die Starboards sind viel schöner und auch nicht jedes Jahr zwanghaft neu bemalt...
Wenn einer jedes Jahr alles neu bemalt, dann gefühlt wohl nur Starboard.
-
Wenn einer jedes Jahr alles neu bemalt, dann gefühlt wohl nur Starboard.
Findest du? Ist doch in letzter Zeit ziemlich konstant hauptsächlich rot-blau in verschiedenen Varianten...
-
Hallo, immerhin ist das Kode jetzt in dem schönen Severne-Rot zu bekommen.
jensemann 2027 wird radikal! Mindestens!
Edit: Totti-Amun Simmer verkauft das Monster mittlerweile als G6 seit bestimmt 6 oder 7 Jahren unverändert nur in anderer Kriegsbemalung. Jedes Jahr denke ich "geil, ein neuer Monster" und dann ist es immer noch das gleiche Brett.
-
Mehrere Monate Lieferzeit und dann jedes Jahr alles neu erfinden und ne neue Range?!
Kann mir jemand erklären was der Vorteil davon ist ? Mus doch für Shops , Center usw anstrengend sein
Und wo ist Sebastian Wenzel?
-
-
https://simmerstyle.com/product/g7-monster/
Sorry, wir sind schon bei G7 🙈
Da das gerade vor kurzem rausgekommen ist behaupte ich mal, dass das als 2026er gelten kann.
-
Mehrere Monate Lieferzeit und dann jedes Jahr alles neu erfinden und ne neue Range?!
Kann mir jemand erklären was der Vorteil davon ist ? Mus doch für Shops , Center usw anstrengend sein
Und wo ist Sebastian Wenzel?
Neue Strategie in einem schrumpfenden Markt, nur noch die Dauerbrenner werden vorproduziert, Nischenprodukte nur noch auf Bestellung. Musst du als Hersteller weniger in Vorleistung gehen, hast weniger Risiko, weniger Lagerkosten. Kannst es gleichzeitig als echtes semi-Custom vermarkten. Wird bei Racesegel schon länger so gehandhabt und war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch die Bretter trifft. Im Segelmarkt geht schon viel über Preorder. Zumindest Duotone will sich die Lager nicht mehr mit Kram voll machen die am Ende der Saison dann massiv rabattiert verhökert werden müssen. Andere werden folgen...
Guck auf den Gebrauchtmarkt, die Ware steht und bekommst nix los. Meiner Meinung nach richtiger Move von Duotone.
-
In live ist es echt schick. Besser als weiß. Der Ultra Grip 4 ist irre flach. Kenne ich so extrem eher von Goya.
Mal sehen, ob am Grip 3 etwas geändert wird. Das 2025er bin ich jetzt ein paar Tage gefahren. Perfekt. Besser nichts ändern, oder doch?
Welcher Goya ist denn irreflach?
-
In live ist es echt schick. Besser als weiß. Der Ultra Grip 4 ist irre flach. Kenne ich so extrem eher von Goya.
Mal sehen, ob am Grip 3 etwas geändert wird. Das 2025er bin ich jetzt ein paar Tage gefahren. Perfekt. Besser nichts ändern, oder doch?
Air.
-
Air.
Ok - das ist nicht meine Boardklasse.... 🙄 🤣
-
-
Das Video haben sie mal richtig schön gemacht. Wie Autowerbung mit viel Emotionen, nur dass es beim Windsurfen auch wirklich stimmt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.