Neue surf 05.2025

• Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 14

The result is only visible to the participants.

Freeride 130L Test ohne Tabou. Das hats noch nie gegeben solange es Tabou gibt. Ich meine, nicht daß jemand den Rocket nicht kennt schätze ich. Aber bemerkenswert ...

Edited once, last by Admin: Umfrage hinzugefügt ().

• Wurde der Tabou im Shape verändert ?

Hast Du die neue Ausgabe schon ?

• Die Freerideboard 2025 sind bereits bei Youtube im Video

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ferner gibt es noch die richtige Lattenspannung - hah, da hat mich aber einer meckern hören bei der letzten Ausgabe

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und das Video "richtig carven"

• mich würde auch mal AV-Board oder FMX Boards in dieser Klasse interessieren aber da kommt halt nix.
    Vermutlich halt keine Werbekunden,... wie so viele kleineren Boardschmieden die nicht zum Zug kommen.

so ein "Exotenbrett" Special wäre doch mal was liebe SURF!

• Die Tests von Rocket, Magic Ride & co kann ich nicht mehr sehen. Immer die gleichen Typen und auch bei den Segeln, auch wenn sich nur marginal etwas geändert hat.

Mehr "Exoten" wären wirklich wünschenswert!

• Eigentlich sind es 6 Marken und bis auf das Naish Board sind es alte Bekannte, völlig uninteressant. Den Artikel von Mr. Neil Pryde werde ich lesen, vielleicht interessant?

• Erstmal nur den Test vom Bruch Freedom gelesen, würde mir spontan gefallen.

• Wichtiger Boardtest, Freerider 130l.

6 Marken mit 8 Boards...!...??...

Echt? Das ist alles?

Danke an Martin Brandner für das Interview mit Neil Pryde.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Und WeOne mit dem WeRide 130 auch nicht, komisch..... :/

Das ist nicht komisch, das ist möglicherweise sogar sehr intelligent.

Freeride 130 ist eine der "besser zu verkaufenden" Boardklassen. Wenn die SURF da einen Test "zerschreibt", kann das richtig weh tun.

• Komisch ich hab die SURF bisher noch nicht im Briefkasten.
    Ihr Nordlichter seid da immer schneller mit der Post.

Ich komme aus dem Raum Freiburg

• die Gründe für die mangelhafte und ungenügende Benotung würde mich ja schon interessieren ;)

• Die Story von Martin Brandner (cooler Typ und aktuell auch Surf-Coach) über Neil Pryde finde ich super.
    Die ganzen Typen die darin vorkommen kennt man zumindest namentlich aus der golden 80/90er Ära.
    Schade das mein SURF Archiv aus dieser Zeit einem Hochwasser im Keller zum Opfer gefallen ist. :(  

• Die Story von Martin Brandner (cooler Typ und aktuell auch Surf-Coach) über Neil Pryde finde ich super.
    Die ganzen Typen die darin vorkommen kennt man zumindest namentlich aus der golden 80/90er Ära.
    Schade das mein SURF Archiv aus dieser Zeit einem Hochwasser im Keller zum Opfer gefallen ist. :(

Die Surf kanst du in der Bucht zu kleinem Geld nachordern
    Beispiel 90-94
    https://www.ebay.de/itm/256680888391

.. und auch wieder verkaufen ...