Neue surf 11./12.2023

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Doppelausgabe war im Kasten.


    Wie sind eure Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tests der Waveboards und Winterneos fand ich gut.

    Ebenso die Interviews mit den Segeltestern.

    Spot Kolumbien dafür sehr, sehr uninteressant.....

  • Kolumbien fand ich komplett überflüssig. Mal abgesehen vom kontroversen Thema Langstreckenflüge: Wie hoch ist wohl der Anteil der Leser, die mal mit eigenem Material nach Kolumbien fliegen und auf eigene Faust dort Spots erkunden?


    Man kann sowas ja möglicherweise trotzdem interessant finden, ich fände es aber besser, wenn sich die Surf auf realistische Reiseziele beschränken würde. Da gibt es sicher noch jede Menge Spots zu denen man wenig Informationen findet.


    Wave ist nicht meine Disziplin, deshalb war der Test für mich ebenfalls irrelevant, aber sicher wichtig für einige andere.


    Winterneo war interessant, das Interview zu Tampenlängen auch. Insgesamt für mich eine eher bescheidene Ausgabe.

  • Ich finde den Kolumbien Bericht eigentlich gut gemacht und interessant. Kommt man vielleicht nie hin, aber wer weiss.

    Es geht ja auch um was Unterhaltung und nur Ostsee/Nordsee will ich auch nicht lesen.


    Ich muss das Heft aber erstmal zum Lüften aufhängen.

    Bin ich der einzige, wo das Heft stark chemisch müffelt?

    Ich habe es aus dem Postfach geholt und im Auto liegen gehabt, bin 2x 30 Minuten gefahren und muss jetzt erstmal gurgeln gehen.

    Oder es ist was anderes im Postfach gewesen... :-D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das Spül-Bier hat schon mal fürs Erste geholfen...


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meins hat nicht gerochen. Das Heft liegt auf dem Wohnzimmertisch und ich rieche nichts besonderes.

    Allerdings wohne ich neben einem Bauernhof mit einem Riesenmisthaufen...

  • Über die realistischen Reviere wurde doch über die Jahre meist schon mehrfach berichtet. Insofern finde ich Kolumbien mal interessant.

    Die Ausgabe mit Waveboard-Test ist für mich immer mit die beste. Neotest obendrein :thumbup: