Surfausrüstung

  • Hallo,

    Ich habe hier seit kurzem die auf den Bildern abgebildete Surfausrüstung bei mir gelagert.

    Ich selbst kann damit leider absolut nichts anfangen und kenne mich mit dem Material auch leider nicht aus.

    Es handelt sich um drei Bretter, mehrere Masten und acht Segel in verschiedenen Größen.

    Die Segel passen alle wunderbar in die abgebildete Dachbox, die ihr natürlich dazu bekommen könnt, falls ihr sie braucht.

    Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern was erkennen.

    Wenn ihr weitere Fotos braucht, einfach schreiben.

    Die Sachen stehen in Esslingen am Neckar.

    Preislich würde ich mal mit 300€ VHB beginnen.

    Schöne Grüße

    EikeIMG_20230622_143957.jpg

    IMG_20230622_143936.jpgIMG_20230622_143927.jpgIMG_20230622_143813.jpgIMG_20230622_143733.jpgIMG_20230622_143725.jpgIMG_20230622_143713.jpgIMG_20230622_143423.jpg

  • Das war vor 30 Jahren mal richtig gutes Zeug, das ich gerne gehabt hätte.


    Heute musst du froh sein, wenn es jemand kostenlos abholt und entsorgt.


    So leid es mir tut ...


    Ausnahme: die Dachbox ist interessant, könnte noch 50-100 EUR Wert sein je nach Trägersystem.

  • Hi,
    Die Segel und 2 ART Gabelbäume sind für einen Anfänger, der erst mal wenig ausgeben will, föllig i.O.
    So sehe ich das.

    Die Bretter sind für Könner völlig veraltet und somit uninteressant und für Anfänger unfahrbar.
    Vielleicht mag die jemand als Deko an die Wand.

    Robert

  • Neben der Box sieht das Boardbag ganz gut aus das kann man sicherlich für 20-30€ noch verkaufen.

  • fehlt nur noch, dass jemand Dartscheibe, Wohnwagen oder Moped als besser verkaufbar als die historische Windsurfausrüstung bezeichnet ;-)

  • fehlt nur noch, dass jemand Dartscheibe, Wohnwagen oder Moped als besser verkaufbar als die historische Windsurfausrüstung bezeichnet ;-)