Ansonsten habe ich auch schon die Specs usw.
Aber bevor gleich einer von Severne hier anruft...
.... hallo Totti hier ist Ben Severne,
nicht alles verraten das hab ich gar nicht gerne!
Endlich weiss ich, wo du dich im Forum versteckt hattest. Ich wusste schon immer, dass du so geile Segel nur auf Basis unseres geballten Forums-Wissen bauen kannst.
... oje ein kleine Unachtsamkeit und schon ist man enttarnt. Das S hat mich wohl verraten.
Muss Ben bei Nico anrufen und ihn rund machen 😂🤭
Severne Fox V3 mit neuen Größen: https://www.severnesails.com/boards/fox/
Future Fly 2024
Dark Horse:
- 97 / 107 / 117 mit neuen Shapes, etwas schmaler und länger als die 23er, mehr parallel outlines, schmaleres Tailshape, neue Cutouts und etwas planeres Bottom Shape, aggressivere Deckkonkave.
- als besonders gelungen wird das neue 107er vorangestellt, welches bisher immer ein bisschen Nischendasein zwischen den beliebten 97ern und 117ern fristete
neu:
- Flying Camel wird um eine Zwischengröße 160 l / 85 cm erweitert
- Blue Rabbit freewave / bump&jump in 95 und 105 l
85522360-F77B-47D0-9D1B-9DDF54B3391F.jpeg
- Anfänger / School-Hybrid-Board Yalla für Finne / Foil / Wing
Unglaublich aber wahr, die neuen Design sämtliche Boardklassen von Starboard sind für 2024 schon im Web zu finden. https://windsurf.star-board.co…y_category/2024-windsurf/
Das ist doch jetzt nicht so außergewöhnlich...ist doch fast schon September.
Loftsails 2024
@toti, der Duotone superstar kommt nicht mehr?
Unglaublich aber wahr, die neuen Design sämtliche Boardklassen von Starboard sind für 2024 schon im Web zu finden
über Instagram und Co. war schon Mitte August viel zu sehen: - in Action sogar:
@toti, der Duotone superstar kommt nicht mehr?
Was ich sehe, nur Super Hero in 3 Baureihen, Idol LTD und Duke in 2 Baureihen.
Mit den Duotone Waveboards geht man weg von den fünf Finboxen, also so wie es davor mit dem Quad und Triwave war. Der ( Quad ) Grip 4 SLS ist zwar der gleiche Shape zum Vorjahr, ist aber 400gr. leichter durch eine Box weniger. Der ( Triwave ) Grip 3 SLS scheint ein neuen Shape zu haben. Bin mal auf die Preisentwicklung für 2024 gespannt.
Ach so. Die Seitenfinnen lassen sich nicht mehr variieren durch kurze Box. Auch ist die Mastschiene sehr kurz. Im Grunde die Idee, passt so, take it or leave it.
Bin mal auf die Preisentwicklung für 2024 gespannt.
Mehr oder weniger gleichbleibend bei den Marken. Welches Board willst du wissen?
Grip oder Severne Pyro um 85. Aber würde eh in Pozo kaufen.