Interview Robby Naish zum 60. Geburtstag

  • Die letzten Sätze der letzten Antwort sind leider so richtig.


    Insgesamt ein tolles Interview, weil es wirklich interessante Fragen gab, die so bisher z.B. auf der Boot noch nicht gestellt wurden. Da kann Robby dann auch nicht vorgefertigt antworten.

  • Robby ist ein toller Typ, habe ihn mal persönlich auf Sylt kennengelernt, spricht so gar sehr gut deutsch und ein paar tolle Fotos mit ihm sind auch noch rausgesprungen.

  • Der Unterschied besteht darin, dass ich mich nicht mit ASS und Ibu volldröhne, damit ich aufs Wasser kann und dann lieber mal verzichte.

    Ich glaube der Unterschied ist da begründet, dass er seit seiner Kindheit und bis heute Leistungssport auf allerhöchstem Niveau betreibt und das dem Körper anders zusetzt und darum der Zustand der Körper nicht vergleichbar sind.

    ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klasse Interview. Allerdings finde ich, dass er im Film so ganz anders rüberkommt. Viel nachdenklicher/melancholischer.


    URi : Ich glaub der Robby hat einfach ein paar Tricks drauf... Steht auch im Interview. Kein Alkohol, viel Training drum zu... ;-)

  • Sehr cool finde ich, dass er sagt er hat nur ein Waveboard, welches er von 3,0 bis 5,0 fahren kann.


    Ich schätze, dass er bei weniger Wind dann auf Folien, Kiten, Wing oder SUP zurückgreift, wenn er auf's Wasser will. Oder bleibt einfach trocken.

  • URi : Ich glaub der Robby hat einfach ein paar Tricks drauf... Steht auch im Interview. Kein Alkohol, viel Training drum zu... ;-)

    Aaaah, das erklärt alles :/ :S 8) . Ich glaube allerdings, dass bei mir auch mit Ibu und Aspirin nicht viel zu retten wäre ... :/ . Kein Alk würde es nur noch schlimmer machen ;-)