Windsurfing Jahrbuch 2009

  • :angel: Achtung: Dies ist Werbung in eigener Sache! :angel:


    Mahlzeit!


    Man soll es kaum glauben, aber das Jahrbuch ist fertig. Zumindest inhaltlich…


    Nun liegt es in digitaler Form bei unserer Druckerei und wird ab dem 25.03.2009 am Kiosk erhältlich sein.


    Solltest Du noch kein Abonnement des Windsurfing Journals haben (und damit das Jahrbuch automatisch nach Hause geschickt bekommen), kannst du das über 170 Seiten starke Werk VERSANKOSTENFREI und OHNE WEITERE VERPFLICHTUNGEN für schlappe 6,- Euro unter team@terraoceanisverlag.de bestellen.


    Natürlich kannst Du auch einfach noch ein Jahresabo abschließen (1 x Jahrbuch + 5 x Journal = 24,50 Euro) und so ein bisschen Kohle sparen.


    Viel Spaß mit dem neuen Werk.


    Gruß


    Alexander


  • Was hat JP/NP für das Cover gezahlt?


    :rolleyes:


    Immer diese Lastigkeit...


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zitat

    Was hat JP/NP für das Cover gezahlt?


    Hättest ja mehr geben können, und Dein Favorit wäre drauf...;)


    Ich freu mich (egal welches Cover) drauf, bringt ein Stück "Sommer" ins Wozi!
    Z.Zt. hagelt es grade "Erbsen" vom Himmel...


    Hucky

  • Hallo Fan- Gemeinde
    Habe das Jahrbuch gerade eben Bestellt. Bin gespannt wenn es bei mir eintrifft. Hoffe jedoch das es noch vor Ostern eintrifft.
    Ist jemand von euch über Ostern in Makkum?
    Grüße einmal von dieser Seite an Christian der stille mitleser

  • Habt ihr's immer noch nicht? :confused:


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ich war grad in einem Surfshop, da lag auch schon ein Stapel...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich auch nicht - aber Du hast es wahrscheinlich schon durch ? Oder ? :D


    Jein, ich habs schon eine Weile als pdf. Alex war so frei... :)


    Aber ich bin da etwas altmodisch, ich habe lieber das Papier in der Hand als in einer pdf zu blättern.


    Es lohnt sich, es ist wie die Vorgänger absolut lesenswert. :)


    Ich denke, die Abonennten werden es ab morgen erhalten...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :tongue:



    Das stellt nur den Ausgleich für das Gun-Segel auf dem Titelblatt der S... her:D:D:D


    Wie das war ein GUN Segel ? Ich dachte es wär ein altes Pryde von 2008.... :tongue:

  • Kann mir mal bitte jemand verraten, warum ich das Heft eben beim Zeitungsdealer gesehen habe, aber mein Briefkasten leer ist????:confused::confused:


    Wir Abonnenten werden nicht gerade verwöhnt...Finde ich auch nicht lustig, aber die Vorfreude überwiegt.


    Gruß

  • Hi Jungs!


    Morgen ist es bei Euch, versprochen. Wir haben gestern alles gleichzeitig eingeliefert. Die Mags für die Shops beim UPS Zentrallager in Kiel, für die Abonnenten bei der Post. Wer schneller ist, wissen wir nun...


    Gruß


    Alexander


    PS: Aber immerhin ist morgen ja auch der 25. und ich habe Euch zuletzt den 25. versprochen und das aller aller wichtigste bei Windsurfmagazinen ist doch, dass es genau dann erscheint, wann das irgendeine Furznase vorher gesagt hat. Davon hängt der Weltfrieden ab und wenn man ansonsten nichts Wichtigeres zu tun hat und Windsurfen nicht sein Hobby ist, dann klappt das auch garantiert immer. Wenigstens etwas. Am Wochenende hatten wir in Kiel übrigens sehr geile Bedingungen und die Temperaturen waren erträglich. Bei Euch auch? :)

  • Wenn das Mag heute nicht da ist, dann kannste aber was erleben !! :tongue:


    Dann gehe ich nämlich so zu Postfiliale :motz:


    Grüßle innen Norden


    Lucas