hessenauer Intermediate

  • Member since Jan 12th 2008
  • Last Activity:
Posts
284
Map Entry
yes
Points
1,575
Profile Hits
1,075
  • Hallo Volker,
    Du scheinst Erfahrung mit Mastreparaturen zu haben. Ich habe einen 100% RDM von North (schwarz d.h. bevor die weisse Schutzschicht eingeführt wurde.)
    Innen lösen sich jetzt die Carbonfasern ab. Kannst Du mir Tipps zur Reparatur geben?
    Bei einem älteren Beitrag hattest Du von einem Spezial Primera gesprochen, der erforderlich ist, damit das neue Laminat nicht abplatzt.
    Ich wollte abschleifen und dann eine ganz leichte Glasfasermatte einlaminieren und hoffe das dann die Verlängerung noch passt.
    Oder hast Du andere Ideen?
    Vielen Dank

  • Guten Morgen,


    ich habe einen Cut an der Mastbase, kannst du das wieder reparieren bzw. mir sagen wohin ich mich wenden muss um den Mast noch zu retten ?


    Evtl. ist das ja nicht so schlimm wie es aussieht.