hessenauer Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 12. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
284
Karteneintrag
ja
Punkte
1.575
Profil-Aufrufe
1.449
  • Hallo Volker,
    Du scheinst Erfahrung mit Mastreparaturen zu haben. Ich habe einen 100% RDM von North (schwarz d.h. bevor die weisse Schutzschicht eingeführt wurde.)
    Innen lösen sich jetzt die Carbonfasern ab. Kannst Du mir Tipps zur Reparatur geben?
    Bei einem älteren Beitrag hattest Du von einem Spezial Primera gesprochen, der erforderlich ist, damit das neue Laminat nicht abplatzt.
    Ich wollte abschleifen und dann eine ganz leichte Glasfasermatte einlaminieren und hoffe das dann die Verlängerung noch passt.
    Oder hast Du andere Ideen?
    Vielen Dank

  • Guten Morgen,


    ich habe einen Cut an der Mastbase, kannst du das wieder reparieren bzw. mir sagen wohin ich mich wenden muss um den Mast noch zu retten ?


    Evtl. ist das ja nicht so schlimm wie es aussieht.