• Ich weiß auch noch nicht was das wird, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Die sind auf jeden Fall schnell, mittlerweile schon in der Region Lipetsk was nur noch 400km bis Moskau bedeutet. Und so wirklich viel Gegenwehr ist da auch noch nicht zu sehen. Definitiv eine interessante und überraschende Wendung.

• Prigoschin hat jetzt nichts mehr zu verlieren.

Da er alle Argumente warum die Ukraine überfallen werden musste als Staatslüge hingestellt hat.

Er wird kaum darauf warten, dass man ihn umbringt oder in den Knast steckt.

Prigoschin wird vermutlich weiter in die Offensive gehen.

Entweder es läuft gut für ihn und er erhält Unterstützung durch Teile des russischen Militärs. Dann wird es sehr schnell zuende sein.

Warum er mit aller Macht in Moskau einmarschieren will , könnte sehr wohl der Gedanke sein das wahrscheinlich etliche Zivilisten ihm zu jubeln und er somit Bilder aus der Hauptstadt generieren kann die dann im Land umgehen und Putin somit mit runtergelassenen Hosen als Scheinriesen zeigen , der immer kleiner wird je näher diesen kommt..

Dann braucht es nicht mal die Mehrheit der Armee auf seiner Seite

• Angeblich werden die heute noch geplant Moskau erreichen, wenn nichts dazwischen kommt.

Eine spannende Entwicklung…

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Das Einzige, was ich bisher an der Sache (wenn das denn alles so stimmt) positiv finde ist, dass der Herr bei der Bevölkerung in Russland wohl recht viel Gehör findet und öfentlich kund tut, dass die "militärische Spezialoperation" zur Entmilitarisierung und Endnazifizierung wohl aus ganz anderen Gründen gestartet wurde. Sprich - die Jugend des Landes wird für persönliche Zwecke einzelner verfeuert. Hilft vielleicht, die Unterstützung oder zumindest das Stillschweigen zu reduzieren. Ach ja - dass russische Kräfte dadurch gebunden werden ist auch noch ein positiver Effekt, und dass seine eigene Truppe jetzt wohl in der Ukraine nicht mehr zur Verfügung steht.

Denoch sollte man nicht vergessen, dass der Typ und seine Truppe bisher wohl das übelste waren, was wir uns vorstellen konnten, vielleicht mal abgesehen von Kadyrow. Dass diese Truppe zu einem guten Teil aus Sträflingen besteht stützt auch nicht gerade sein Narrativ von Patriotismus und Rettung Russlands vor Lügen, Diebstahl und Korruption. :D Dass er mit der Aktion das Sagen bekommt, ist also wohl auch weniger wünschenswert. Am Besten die schlagen diese Warlords sich alle gegenseitig die Schädel ein , denn ein Gewinner wird eventuell nicht besser sein als der aktuelle Status Quo. :/

• Am Besten die schlagen diese Warlords sich alle gegenseitig die Schädel ein , denn ein Gewinner wird eventuell nicht besser sein als der aktuelle Status Quo. :/

Ich persönlich glaube nicht, dass die derzeitigen Wasserträger von ihm den Kurs weiterführen, wenn er am Baum hängt.

Ich glaube eher, dass die schnell einen pro-westlichen Kurs einschlagen. Das Volk hat doch zum Teil die Nase voll, vor allem das rechnende Volk.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• EILMELDUNG

Top-ThemaPrigoschin ordnet offenbar Rückzug an

Stand: 24.06.2023 19:41 Uhr

Der Chef der Wagner-Gruppe, Prigoschin, hat seinen Truppen offenbar befohlen, in ihre Stützpunkte zurückzukehren. Damit wolle er Blutvergießen vermeiden, heißt in einer Audiobotschaft von Prigoschin, aus der die Agenturen Reuters und AP zitieren. Wagner-Söldner waren seit der vergangenen Nacht in Richtung Moskau vorgedrungen.

• Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die russische Militärführung wohl versucht Prigoschin in einem Angriff zu töten. Prigoschin hat ja in den letzten Monaten schon sehr deutliche Worte des Unmut in Richtung der Militärführung geschickt.

Fun Fact, Gruppe Wagner wurde zur Entnazifizierung in die Ukraine entsendet, einer der Gründer und Namensgeber der Gruppe, Dmitri Utkin, ist ein waschechter Neonazi...

• Surf-Forum oder eine allgemeine Diskussionsplattform

es ist ein Surfforum, das wie die meisten Spezialforen eine Offtopicrubrik hat für Themen aller Art.
    und diese Rubrik und deren threads kann man ignorieren, wenn man derlei Diskussionen nicht mag.

versuchs mal, du schaffst das!

• Laut dem Kreml wird Prigoschin nicht strafrechtlich verfolgt.

Wer‘s glaubt…?…

:-D

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Strafrechtlich wird der sicherlich nicht verfolgt.

Offene Fenster und Tee sollte er aber meiden.

• Laut dem Kreml wird Prigoschin nicht strafrechtlich verfolgt.

Wer‘s glaubt…?…

:-D

Mal schaun ob sein Bungalow in Belarus ohne Kellertreppe, das Fenster, reicht :49:

Der Typ hat anscheinend mehr Bonus beim Volk als Putin , wenn man die Abrück videos aus Rostow sieht, das mag Putin nicht gefallen aber noch weniger den anderen Kronprinzen Günstlingen in Moskau.

Evtl. Lebende Leiche auf Abruf, wenn er nicht ganz schnell "Wagner 2.0" in Belarus aufbaut.

Wobei Putin anscheinend leicht geschockt ist , das beim Einmarsch in Rostow kein reguläres Militär sein Leben für ihn geopfert hat.

Wäre interessant geworden wie in Moskau sich Bürger und Militär verhalten hätten.

• 500 Tage Ukraine-Krieg: Wann ist er vorbei? Gespräch mit Nico Lange | Possoch klärt

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Strafrechtlich wird der sicherlich nicht verfolgt.

Offene Fenster und Tee sollte er aber meiden.

Möglicherweise ist es bereits soweit:

IMG_5244.png

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• ich glaub' mittlerweile gar nix mehr. Eventuell auch ein unauffälliger Rückzug aus dem öffentlichen Leben - der Gesundheit zuliebe :/

• ich glaub' mittlerweile gar nix mehr. Eventuell auch ein unauffälliger Rückzug aus dem öffentlichen Leben - der Gesundheit zuliebe :/

Das halte ich für weiter hergeholt.

Flugzeug hin, 10 Menschenleben obendrauf samt seines Stellvertreters.

Zuzutrauen ist dem ja fast alles, aber dem Ptn alles maximal Schlechte und zumindest das klingt plausibel, wenn ich an seine anderen Gegner/Opfer denke.

Von dem Typ ist noch nie ein Flugzeug abgestürzt.

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Wenn ich in die Richtung schaue, denke ich an Toyota: Nicht ist unmöööglich ;)

Geld ist in den Kreisen wohl nicht das Thema, Menschenleben auch nicht.

Ich behaupte ja nicht, dass der Tod Prigoschins vorgetäuscht ist, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen.

Eben, weil wie Du sagst, so ein Typ noch nie abgestürzt ist, ist die Sache so augenfällig, dass man den Kerle auch auf offener Straße hätte hinmachen können. Billiger und weniger Kolateralschäden. Aber: Man weiss es nicht.